Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma von Bytomski


World Mitglied, Siehdichum

Abendstille

Nachdenken - träumen - fliegende Gedanken.
Heute am Tiefwarensee (Waren Müritz).

1/100 sec. / F 3,5 / Iso 200 / 18 mm

Kommentare 7

  • Reimund List 17. Januar 2008, 0:41

    sehr schöne Stimmung, ganz zart die Farben. was will man mehr.
    lg R.
  • AL dente 15. Januar 2008, 18:01

    Bei diesen Farben kommt man wirklich ins Träumen… Fast wusste ich nicht mehr, wie der Himmel aussehen könnte. Wunderschön diese Stimmung und herrlich Dein Bildaufbau mit dem Geäst im Vordergrund. Ich muss wirklich einmal mit meinem Chef ein Wörtchen wechseln… Arbeitszeiten nur bei schlechtem Wetter. :-) Aber im Moment würde ich da wohl den Kürzeren ziehen. :-(
    Liebe Grüsse Andrea
  • KSTUDI 14. Januar 2008, 18:29

    Einen sehr schönen Abendhimmel hast du hier eingefangen mit einer wunderbaren Stimmung. Durch die Äste im Vordergrund gewinnt die Aufnahme mehr an Tiefe. Klasse gemacht von dir...
    LG von Kersten
  • redfox-dream-art-photography 14. Januar 2008, 1:02

    Sehr sehr schön.

    Wunderbare Stimmung, super Licht, Farben, Bildaufbau und Kontrast.

    Alles super!

    lg, redfox
  • T A N J A Wolf 13. Januar 2008, 22:16

    Das Wasser sieht gar nicht so ruhig aus - dafür die Äste um so mehr. Schöne Abendstimmung ... zum träumen.
    LG Tanja
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Januar 2008, 22:14

    ich finde es schön
    wunderschön
    LG Frank
  • ingrid hagl 13. Januar 2008, 19:21

    zum traeumen ,gefaellt mir sehr gut ,lg ingrid