Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nußbaumer Thomas


Basic Mitglied, Reichraming

Abendstille

War mal in der Nacht unterwegs, nur a bisserl kalt war´s :-)))
Schönes WE allen FCler

Kommentare 6

  • Christa Kramer 25. März 2012, 20:53

    Das wirkt aber voll super und ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Christa
  • Rudolf Dobesberger 25. März 2012, 15:49

    Hallo Thomas

    Hab ich mir doch gedacht diese Voralpengegend vor dem Orion kenne ich doch woher. Das Rot des großen Orionnebels ist auch erkennbar.
    Das war eine Einzelbelichtung ?
    Ich würde dich gerne zu einer längerem Fototrip auf die Hohe Dirn meinem bevorzugtem Fotorevier einladen.

    Schöne grüße nach Reichraming
    Rudi
    http://www.sternfreunde-steyr.at/
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. März 2012, 7:30

    Schönes WE lieber Nussi!
    Abendstille hat auch etwas!
    LG Ch+S
  • Angie61 24. März 2012, 20:27

    Das ist der Lohn der Mühe.
    Dafür bekommst du von mir ein "sehr gut" denn ich bin begeistert.
    Liebe Grüße angie
  • Gerd Lux 24. März 2012, 19:44

    für dieses Bild musstest Du lange draußen bleiben, hat sich voll gelohnt
    Lg Gerd
  • Gerhard Nini 24. März 2012, 15:44

    Auch Dir ein schönes WE,
    ist schon sehr interessant in der Nacht unterwegs zu sein, besonders wen man so gute Ergebnisse mit nach Hause bringt;
    vG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 268
Brennweite 17.0 mm
ISO 800