Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
478 5

Claudia Raffling


Free Mitglied, St. Gertraud i. Lav. /Kärnten

Abendstille

Analog mit einer EOS 5 aufgenommen, eingescannt und leicht nachbearbeitet.
Verabschiede mich mit diesem Bild ins Wochenende, denn ich fahre zum Karneval nach Venedig, und hoffe euch in nächster Zeit ein wenig davon zeigen zu können.

Kommentare 5

  • Marco Eckstein 12. Februar 2004, 13:37

    Ein stimmungsvolles Abendbild. Strahlt eine ruhige Atmosphäre aus. Mehr davon...
    Schönen Gruß, Marco
  • Claudia Raffling 12. Februar 2004, 12:35

    Aufgenommen habe ich dieses Bild in Istrien. Ganz genau in Medulin.
    Danke für deinen Tipp, werd ich versuchen.
    LG Claudia
  • Ilse Jentzsch 12. Februar 2004, 12:31

    Die Unschärfe hat mit dem fehlenden Stativ nichts zu tun, sondern mit der Bearbeitung. Da könntest Du nachschärfen und auch gleich noch ein wenig mehr Helligkeit spendieren.
    Außerdem hätte ich gern gewußt, um welchen See es sich handelt?
    Viel Spaß in Venedig, der ital. Teil meiner Familie wird sich dort auch vergnügen :-)
    Es grüßt Ilse
  • Claudia Raffling 12. Februar 2004, 12:25

    Da könntest du recht haben, denn ich habe es ja auch nicht mit Stativ aufgenommen, sondern aus freier Hand.
    LG Claudia
  • Heiko Beyer 12. Februar 2004, 12:23

    tolle stimmung aber irgendwie habe ich das gefühl das es ein wenig an schärfe mangelt
    gruß heiko