Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstille am Yachthafen.....

Abendstille am Yachthafen.....

271 19

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Abendstille am Yachthafen.....

am Altmühlsee bei Murr am See......

eine etwas andere Bearbeitung....bitte um Eure Meinung.....
ob es Euch gefällt???

Kommentare 19

  • Simon T. 5. Mai 2009, 8:52

    Ich bin nicht so angetan von der Übersrahlung, vor allem die rechte, untere Ecke sieht ein bisschen blass aus. Mit ein paar warmen Sonnenstrahlen hätte mir das Bild besser gefallen...ansonsten tolles Motiv und eine super Spiegelung.
    lg Simon
  • Petra I. Henning 29. April 2009, 19:34

    Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, ebenso die Bea, das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus!
    LG Petra
  • InStylePhoto 27. April 2009, 20:51

    Finde die Aufnahme sehr gelungen, aber die Helligkeit stört ein wenig.Ruhe und Ausstrahlung sind einmalig.Gruß ISP
  • Günter M.... 27. April 2009, 18:07

    Eine ganz feine Aufnahme mit einer Stille und Ruhe
    einfach nur schön !
    LG Günter
  • Horst Seibel 27. April 2009, 14:14

    Motiv gut, Bearbeitung dafür sehr stimmig. Mich stört allerdings die Diagonale der Uferböschung.
    VG
    Horst
  • Alois Peer 27. April 2009, 12:46

    meine meinung, eine abendstimmung kommt bei mir beim betrachten des bildes nicht auf, eher eine nebelige morgenstimmung, auch empfinde ich die rechte untere ecke in dieser bearbeitung eher als störend.
    lg.
    lois
  • Ingrid H. 27. April 2009, 11:08

    die bearbeitung gefällt mir sehr gut, alles wirkt still, ruhig, nur noch dezente farben sind mehrbar. - rechts unten die aufhellung am rand "stört" mich etwas. lg, ingrid
  • Annemarie Quurck 27. April 2009, 8:47

    Die zurückgenommene Farbigkeit bekommt dem Bild sehr gut, ich mag´s
    lg annemarie
  • Petra Schiller 27. April 2009, 7:39

    Ich kann die Ruhe spüren.....mir gefällt´s sehr....lg Petra
  • Marlies W. 26. April 2009, 23:17

    Ich finde es ausgezeichnet, sieht in dieser Form ganz toll aus! Ein herrliches Motiv hast du hier gewählt.
    LG Marlies
  • Charly08 26. April 2009, 23:11

    Wunderschön mit der Spiegelung
    im Wasser. LG Charly
  • christoph na. 26. April 2009, 22:33

    Bildschnitt ist wieder sehr gut. Die Aufnahme vermittelt
    auch Stille... die Überzeichnung und Überbelichtung ist
    mal einen Versuch wert ... mir aber zu viel weiß am Himmel
    und auf dem Wasser. Du wolltest es ja wissen...
    LG
  • Petra H... 26. April 2009, 22:27

    ...es strahlt sooo viel Ruhe und Entspannung aus...
    Klasse Edith!!..
    LG Fiedchen
  • tolbiacum 26. April 2009, 22:22

    strahlt wirklich eine ruhe aus - gefällt mir gut
    elmar
  • Jimbus 26. April 2009, 22:21

    Eine wunderbare Ruhe stahlt das Bild aus, das man beim Betrachten entspannen kann.
    ich finde es klasse.

    lg Detlef