Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendstille am See

Abendstille am See

491 28

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Abendstille am See

Ich glaube, zwischen den ganzen Makro- und Tieraufnahmen muß ich auch wieder mal ein Landschaftsbild zeigen.

KoMi Dynax 5D
Sigma 18-200mm
Stativ
ISO
1/160 s
F 13,0
BW: 35,0mm (KB: 52,0mm)
-1,0 EV

Kommentare 28

  • Felix Speiser 3. Juni 2007, 15:51

    "Foto-Kitsch" nennen wir spasserhalber solche Bilder und freuen uns immer wieder über ein neues gelungenes Bild. Auch Dein Bild ist gut gelungen; schöne Farben, guter Aufbau. LG Felix.
  • Frank Mühlberg 31. Mai 2007, 19:38

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme die mir besonders farblich sehr gut gefällt !
    Frank

  • Trautel R. 29. Mai 2007, 8:22

    und das war auch eine sehr gute entscheidung von dir. traumhaft die festgehaltene stimmung und eine fantastische spiegelung.
    lg trautel
  • Inka Schultz 29. Mai 2007, 1:05

    Eine traumhafte Aufnahme !
    LG InaX
  • Petra Z 28. Mai 2007, 22:11

    Wundervolle Lichtstimmung, wirkt idyllisch.
    Da schaut man gern länger hin und geniesst..!
    LG
    Petra
  • Ulrich J. Kind 28. Mai 2007, 20:48

    Tolle Farben, der Bildaufbau ist optimal gewählt: Eingerahmt mit natürlichen Hilfsmitteln wie Grashalme unten, Büsche und Bäume linke und rechte Seite und oben.
    VG aus Riedbach,Uli
  • N. Claudia 28. Mai 2007, 20:04

    du bist ein meister der sonnununtergänge...
    diese hervorragende stiommung ist traumhaft schön..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Jeanny Müller 28. Mai 2007, 19:18

    seufz - das ist wirklich ausgesprochen stimmungsvoll. Sehr schön mit den Zweigen, die einen natürlichen Rahmen für diesen wunderbaren Sonnenuntergang bilden.
    LG Jeanny
  • Detlef Schieberle 28. Mai 2007, 16:59

    Einfach sehr sehr schön. Klasse Motiv mit sehr schönen Farben und einer sehr beruhigneden Wirkung.
    vG Detlef
  • Hauke von Mack 28. Mai 2007, 14:35

    Toll. Die Farben und der Bildaufbau. Ich habe ausnahmsweise nichts zu meckern. Das ist einfach toll so! Ich brauche auch so einen See! Muß mal suchen gehen...
  • Richard Walter 28. Mai 2007, 13:46

    Ein traumhaftes Bild. 1A


    lg Richard
  • Matthias Endriß 28. Mai 2007, 12:04

    Herrliche Abendstimmung einmal mehr. So etwas liebe ich einfach.
    LG Matthias
  • Eltje Jonassen 28. Mai 2007, 12:00

    Das war eine gute Idee, denn der See mit diesem fantastischen Sonnenuntergang ist einfach nur schön.
    LG Eltje
  • Anke Viehl 28. Mai 2007, 11:58

    Danke für die feine, idyllische Landschaftsaufnahme. Die warmen Farben und das Motiv gefallen mir sehr. Ganz nach meinem Geschmack.
    lg
    Anke
  • Rico Berthold 28. Mai 2007, 11:36

    Wie alles ist auch dieses Bild extrem sauber fotografiert!
    Tolle Stimmung!
    LG Rico.