Zurück zur Liste
Abendstille am See

Abendstille am See

1.012 9

EllenK


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • EllenK 10. März 2012, 23:24

    Also, ehrlichgesagt ... der Angler war nicht geplant. Also, jedenfalls nicht von mir :-)
    Ich war so mit der Bildmitte beschäftigt, das Gebirge in der Kamera zu postionieren, dass mir der Angler erst auffiel, als er in der Bildmitte war :-)))
    Ich habe dieses Foto auch gemalt, daraufhin entstand im Forum eine Diskussion auch über den Kitschanteil im Bild, wenn man den Angler mitmalen würde.
    (Ich hatte ihn nicht gemalt, aber nur, weil ich lediglich NATUR malen wollte.)
    Das Foto bedeutet mir sehr viel, weil es einfach ... wie ein Ruhepol für mich ist.

    Liebe Grüße,
    Ellen



  • Wilde Locken 9. März 2012, 13:26

    Ganz tolle Farben! Der Bildaufbau mit dem kleinen Boot in der Ecke ist auch sehr gut.

    LG Anett
  • EllenK 7. März 2012, 21:54

    Danke schön für die freundliche Aufnahme und die netten Kommentare!
    Es freut mich sehr :-)))
    Liebe Grüße,
    Ellen
  • CriWa 6. März 2012, 20:56

    Der Angler am unteren Bildrand in der Bewegung macht Deine Aufnahme noch attraktiver. Die Ruhe geniessen.
    Klasse. Ein faszinierendes Bild.
    LG;
    Chris
  • Cornelia Maria 6. März 2012, 20:51

    Ein schönes Foto zum Träumen......
    gefällt mir...
    L.G.Cornelia
  • Elly van der Ploeg 6. März 2012, 20:33

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Ein herrliches Licht, und eine schöne Tiefenwirkung .
    Ich finde es ein bisschen schade das der Angler nicht mehr Platz hat. Trotzdem sehr schön!
    Wilkommen in der FC, wünsche dir viel Spaß hier.
    LG Elly
  • Sternenfreund 6. März 2012, 20:28

    Hallo,
    ... eine faszinierende Lichtstimmung welche Du hier zeigst ...
    Ein wahrlich Ruhe ausstrahlendes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dieter
  • Rumtreiberin 6. März 2012, 20:17

    Schöne Tonung und Bildaufbau. Gelungener Einstieg. Sieht auch als Pano-Format gut aus. Viel SPaß bei FC. LG Rumtreiberin
  • Ingrid und Renate 6. März 2012, 20:14

    ein wunderschöner Einstand, den du da zeigst!

Informationen

Sektion
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.7 mm
ISO 80