Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ABENDSTILLE AM FORGGENSEE - Gemälde

ABENDSTILLE AM FORGGENSEE - Gemälde

1.685 32

Mara-Felicita


Basic Mitglied

ABENDSTILLE AM FORGGENSEE - Gemälde

ACRYL 70/90 cm

Jetzt hab ich doch glatt mein Lieblingsmotiv gemalt.....

UNENDLICHE WEITE .........der Forggensee
UNENDLICHE WEITE .........der Forggensee
Mara-Felicita


WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!!!

Kommentare 32

  • Brombeerfink 14. Oktober 2012, 22:34

    Liebe Mara,
    jetzt fällt es mir echt schwer, müßte ich mich entscheiden, ob Foto oder Aquarell vom schönen Forrgensee - Du machst es mir aber wirklich schwer...lach - Du kannst Beides hervorragend, wie auch Jochen sagt - Du bist Künstlerin in allen Deinen Fähigkeiten und so komme ich gerne auch immer wieder zu Dir auf Besuch, denn Du bist für schöne Überraschungen gut.
    Das was Du mir schreibst zu meinem Jahresbild, kann ich von ganzem Herzen an Dich zurückgeben - auch Du verschenkst Deine Liebe, schenkst Freude mit Deiner Kunst und Deinen Liedern und so blüht Hoffnung und Trost in manchem traurigen Herz. Es ist mir Freude und Ehre, Dich zu meinem Freundskreis zählen zu dürfen. Herzliche Grüße zu Dir
    von der Edeltraud
  • Margret u. Stephan 11. Oktober 2012, 10:04

    Ein wundervoller Anblick, beruhigend und so friedlich.
    Die Farben in allen möglichen Grün-und Blautönen ganz herrlich.
    Das klare Wasser mit seinen so tollen Spiegelungen der Berge und Wolken - ein Gedicht.
    Und das schlanke Segelboot der absolute Blickfang, wer möchte da - in dieser Abendstille - nicht drin sitzen??
    Ein ganz bezauberndes Motiv von dir liebe Mara, Kompliment!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Jochen aus Bremen 3. Oktober 2012, 19:57

    Wunderschööööööön! Das gefällt mir noch besser als das auch sehr schöne Foto. Du hast es eben drauf mit Allem, was kreativ ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertagsabend.
    LG aus Bremen
    Jochen
  • L. Rüegg 1. Oktober 2012, 18:47

    Muss schon sagen, das ist Dir Liebe Mara, aber sehr gut gelungen!Ein grosses Kompliment an Dich.
    Wünsche Dir eine schöne Woche,liebe grüsse an Dich.Lotti
  • Graupi 1. Oktober 2012, 16:43

    Da gibt’s nix zu meckern. Sehr schön. Kompliment!
    LG Graupi
  • Marianne Grütjen 1. Oktober 2012, 15:22

    Himmlisch schöööön !
    LG Marianne
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. September 2012, 23:29

    Das ist ein Acrylbild? Wow, ich hätte gewettet, daß es ein Aquarell ist, da es so zart gemalt ist - gefällt mir wieder sehr gut! Die Spiegelungen sind großartig!
    LG die Rudi
  • Rosenzweig Toni 30. September 2012, 21:18

    Liebe Mara
    Die feinen Farbverläufe und die Spiegelung sehen so perfekt aus, das man im ersten Moment ein Foto zu sehen glaubt.
    Eine tolle Arbeit von Dir.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Monika Tombrink 30. September 2012, 16:01

    WOW Mara, das ist ja traumhaft schön!!!
    LG Monika
  • TwightLight 30. September 2012, 12:32

    Als Gemälde gefällt es mir fast noch besser...
  • Friedhelm Ohm 30. September 2012, 11:24

    Eine gute Spiegelung hast Du hier ins Bild gebracht , so etwas gemalt ist doch eine wunderschöne Beschäftigung und sieht dazu auch noch gut aus .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Addi Beck 29. September 2012, 22:12

    Ein tolles Motiv, stilvoll und gekonnt in ein Gemälde umgesetzt.
    Dir auch ein schönes Restwochenende.
    LG Addi
  • struz 29. September 2012, 20:40

    Du bist ein wahrer Meister,sieht traumhaft schön aus.Gruß Struz
  • Prastine1984 29. September 2012, 20:24

    Absolut spitzenmäßig. Bin restlos begeistert. Lg, Christine
  • HYZARA 29. September 2012, 19:33

    Ein traumhaft schönes Bild.
    Hier kann man einfach verweilen und
    es auf sich wirken lassen, welch Wohltat
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    HYZARA