Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Abendstern

....er sendet euch viele Grüße zum zweiten Weihnachtstag aus dem Kraichgau. 350D, EF-S 60mm/2.8

Kommentare 16

  • Jacky Kobelt 2. Januar 2006, 16:55

    ein wunderprächtiges und sehr stimmungsvolles Bild !
    LG Jacky

  • Eckhard Klöckner 28. Dezember 2005, 16:49

    Tolle Stimmung; und das der Abendstern so groß zu sehen ist, dass ich sogar zuerst auf den Mond getippt habe. Habe noch das passende Wasser zu deinem Stern und Baum:

    Gruß und guten Rutsch
    Eckhard
  • Ulli Pohl 27. Dezember 2005, 23:35

    minimalistisch und ganz hervorragend,
    der abendstern ist der kick!

    lg uli
  • Uwe Thon 27. Dezember 2005, 17:07

    * (blink) Y

    fein!!
  • Martina Weise 27. Dezember 2005, 11:57

    Wunderbar zart. Wirkt durch die minimalistische und gelungene Gestaltung doppelt gut.

    Gruß, Martina
  • Eva Mojave C. 26. Dezember 2005, 23:33

    Sehr schöne Stimmung...
    LG
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2005, 23:33

    das ist mal wieder ein schönes sinnliches Bild von dir..
    die Blauaufteilungen sind sehr schön...
    und der eine erhabene Baum, der ruhig auf die Landschaft schaut...
    könnte mich mit dem Baum identifizieren und mir vorstellen, ich würde da so still und besonnen die Welt um mich herum in mir aufnehmen...
    LG Petra
  • Sabine Bk 26. Dezember 2005, 19:32

    Tolle Stimmung. Ich war heute auch fotografieren, aber meine Bilder sind alle gräßlich kitschig geworden. Aber es war eben wirklich alles so bunt.

    LG Sabine


  • Veronika Zanke 26. Dezember 2005, 18:32

    Wunderschöne Bildaufteilung!
    Klasse Lichtstimmung !
    LG Veronika
    Meins war am Morgen und im dichten Nebel.
  • Sandra Hahn 26. Dezember 2005, 18:27

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit 1A Bildgestaltung.
    LG SAndra
  • Silvie K. 26. Dezember 2005, 18:07

    ein schönes, stilles bild.....gefällt mir sehr gut! sehr schön mit den verschiedenen grau-abstufungen!
    grüße, silvie
  • C.-M. Anselmann 26. Dezember 2005, 18:05

    Gelungene Bildgestaltung und ein schöner warmer Farbverlauf. Ein klasse Motiv.
    LG Carola
  • Julia Krämmer 26. Dezember 2005, 18:04

    der kleine Mond/die kleine Venus (was auch immer) ist herrlich! und die Lichtstimmung überhaupt...
    LG Julia
  • Martin H 26. Dezember 2005, 18:02

    @Michel: ist eher die Venus :-)
  • Michel Magnussen 26. Dezember 2005, 18:01

    Sehr schön., besonders oben links mit dem kleinen Mond (geh ich doch mal von aus ;) )