Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Gustav Krulis 22. Juni 2001, 17:37

    eine wirklich gute Bildidee für eine Markro, den Ausschnitt etwas zu verkleinern, fände ich auch richtig, aber dennoch, ein ausgezeichnetes Bild.
  • Wolfgang Van Oorschot 30. April 2001, 18:32

    zunächst einmal schönen Dank für eure Anmerkungen.
    Ich habe zuerst auch überlegt ob ich einen engeren Ausschnitt wählen sollte. Irgendwie kommt da bei mir noch immer die 'alte Schule' durch die sich ein wenig dagegen sträubt nachträglich an den Bilder herumzumanipulieren.
    Ansonsten stimme ich mit euch überein, weniger ist eben manchmal mehr.

    Noch zu der verschwundenen Anmerkung: Ein Anonymus Namens 'spielt keine Rolle' hatte da einen nicht sonderlich qualifizierten Verbalanfall.
    Gruss Wolfgang
  • Gerda S. 30. April 2001, 18:11

    Hallo Wolfgang! Den unteren Bildteil würde ich auch abschneiden,
    auch die linke Schnecke.Ansonsten ist es in Ordnung. Gruss Gerda
  • Ingrid Bunse 30. April 2001, 17:46

    Ich kann mich Dieter nur anschliessen, die zweite Schnecke stört mich auch auf den ersten Blick. Sonst finde ich das Bild sehr gelungen. Ich habe mal einen quadratischen Ausschnitt gewählt - also unten rechts und links jeweils abschneiden nd Schneckchen am unteren, rechten Bildrand - das wirkt sehr gut.
  • Dieter (Frog) Henkel 30. April 2001, 15:31

    Wie auch immer die Anmerkung ausgesehen haben mag. Blöde Meldungen einfach ignorieren ist die beste Methode.
    Mir gefällt die Perspektive des Fotos sehr gut. Ich liebe diese tiefen Aufnahmepositionen. Hier kommt noch dazu, dass der Fokus sehr gut gesetzt ist und die Tiefenschärfe passt. Ich hätte allerdings unten und links ein wenig weggeschnitten. Links stört mich die zweite Schnecke. Damit das ganze dann nicht zu mittig wirkt, kannst du rechts auch ein wenig wegnehmen.
  • Wolfgang Van Oorschot 29. April 2001, 22:00

    Ich würde mal sagen 'spielt keine Rolle' was das für eine Anmerkung war ;-)
  • Nils Schwitalla 29. April 2001, 21:53

    Was war denn das für eine Anmerkung?! Ich finde das Bild toll.