Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

abendspaziergang

durch santa cruz,
stativ war leider nicht dabei


Kommentare 11

  • Christian Fürst 23. April 2013, 1:03

    wie aus einem Modellbaukasten. schöne, sanfte Beleuchtung
  • UlliB. 21. April 2013, 9:23

    trotzdem fein anzusehen - welch' ein Nachtblau, dazu die warmen und erleuchteten Häuser...
    Grüße von Ulli
  • Pia Pohl 13. April 2013, 23:03

    das bild überträgt eine wunderschöne lichtstimmung -
    sehr liebenswert
    hg von pia
  • Horst Schulmayer 13. April 2013, 20:40

    Ein Haus mit drei Eingängen? Eine schöne Abendszene zeigst Du uns.
    Gruß Horst
  • isderjens 13. April 2013, 13:02

    schönes Blau, gefällt mir diese Abendstimmung in den Gassen der Stadt

    gruß jens
  • J.E. Zimosch 12. April 2013, 21:41

    Um die Insel !?
    Gruß
    J.E.
  • Ulrich Kremper 12. April 2013, 20:38

    ein schönes blaue stunde stadt bild ist dir hier gelungen.
    als i-tüpfelchen empfinde ich das dunkelblaue hohe haus im hg rechts, das die selbe färbung wie die wolken eingenommen hat.
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 20:23

    sehr viel ist da auch nicht los, so richtiges Nachtleben scheint es da nicht zu geben, aber ich mag das
    Servus, Wolfgang
  • Al Mille 12. April 2013, 18:01

    Die Gassen kenne ich auch. Sehr stimmungsvolle Fotos!! Das ist die einzigste Insel, auf die ich ausgewandert wäre. Jetzt habe ich Enkel...!

    LG Al Mille
  • Photo-Obi 12. April 2013, 18:00

    Einfach nur schön. Ich liebe solche Gassen.
    Sieht fast aus wie die Altstadt von Nerja.

    Lg Claudia
  • Heidrun-W. 12. April 2013, 12:19

    sieht gut aus ... gelungene nachtaufnahme!
    lg heidi