Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Pro Mitglied, Geldern

Abendspaziergang mit Hund

Glücklicherweise wohne ich direkt an einem See. Logischerweise ist das dann eine Runde um den See auch meine tägliche Runde mit Hund und Kamera!

Kommentare 8

  • Katzerl 4. Juni 2014, 23:22

    wenn du mitten im Wald an diesem See wohnst, kann ich dir wirklich nur gratulieren. Dein Hund hat es anscheinend auch gut getroffen so mitten un der Natur zu leben!
    LG Hanni
  • Regina Weyers 27. Mai 2014, 15:03

    Prima Spiegelung! Und besten Dank noch für deine Glückwünsche, mein Lieber! Ich würde mich auch über ein Wiedersehen freuen - bist du vielleicht auch auf der Photo&Adventure/FotoTV-Challenge? Ich werde voraussichtlich am Sonntag hingehen... Ansonsten komme ich aber auch gerne mal mit Anton und wir gehen mit unseren Hunden und Kameras um den tollen See?!
    Viele liebe Grüße
    Regina
  • Miss Froggi 8. Mai 2014, 11:05

    Eine Wahnsinnsstimmung, es wirkt so gewaltig! Und das vor der Haustür - genial! ;-)))
    Glg Daniela
  • mohnblüte69 7. Mai 2014, 17:43

    ja, es ist wunderbar, wenn man einen see in der nähe hat, da kann ich gut mitreden.. und wir hier haben gleiche mehrere seen in der nähe.... und zur aufnahme.... fantastisch... in allen belangen


    mit lieben grüßen für dich, diana
  • Josef Schließmann 7. Mai 2014, 9:53

    Klasse mit dieser wunderschönen Spiegelung.

    LG Josef
  • Moonwalker57 7. Mai 2014, 9:06

    Sehr gut getroffen den Moment. Die Spiegelungen sind bei dem ruhigen Wasser optimal und machen das Bild perfekt.
    VG Jürgen
  • Bayerisches Cowgirl 7. Mai 2014, 8:47

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr wie sich die Wolken spiegeln!
  • Eifelpixel 7. Mai 2014, 8:39

    Sehr gut mit der perfekten Spiegelung im See
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim