Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Abendspaziergang

Die Gedanken treiben lassen, den ausklingenden Tag genießen.

Kommentare 35

  • Dirk Leismann 27. Juli 2011, 14:54

    Feines Licht und starke Farben -stimmungsvoll und sehenswert.

    Gruß,
    Dirk
  • Volker Mohr 22. Juni 2011, 17:13

    Es ist immer wieder beeindruckend wie diese einfache Landschaftsform auf einen wirken kann und welche gestalterische Möglichkeiten sie bieten kann. Du zeigst uns das!
    LG Volker
  • Michaela Sennhauser 21. Juni 2011, 21:05

    Solche Spaziergänge am Abend sind sehr romantisch.
    Sieht ganz bezaubernd aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Sir Walter 20. Juni 2011, 18:10

    Das ist Genießen pur. Eine traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Walter
  • Zwecke 20. Juni 2011, 15:46

    Die Buhnen geben dem schönen Bild noch den besonderen Reiz.
    LG Horst
  • Thoralf 20. Juni 2011, 12:33

    ein feines Zauberlicht und sehr gute Motivwahl
    LG Thoralf
  • Vera Kulow 19. Juni 2011, 18:59

    Wundervolle Aufnahme mit zauberhafter Stimmung.
    LG
    Vera
  • Bri Se 19. Juni 2011, 14:43

    Ein schöner Anblick an diesem verregneten Sonntag,
    aber die Sonne hat es in letzter Zeit ja recht
    gut gemeint.
    Das hast du auf diesem Bild sehr eindrucksvoll eingefangen.
    LG Brigitte
  • Jutta S 18. Juni 2011, 21:30

    ein wunderbares stimmungsvolles Motiv, kann deinen Worten uneingeschränkt zustimmen,
    lg Jutta
  • Rainer Gütgemann 17. Juni 2011, 17:38

    'Die Gedanken treiben lassen, den ausklingenden Tag genießen.' So passend zum Bild !
    Gruß Raier
  • Ilse Bartels 17. Juni 2011, 16:04

    Hallo Marianne,
    eine sehr schöne Stimmung vermittelt die Aufnahme. Das habe ich im letzten Urlaub auch erleben dürfen. Auch in diesem Jahr geht es wieder an die Küste. Ein sehr guter Bildaufbau, da darfst Du ganz stolz sein.
    Danke für den Eintrag, es hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Rainer Switala 17. Juni 2011, 13:48

    solche momente am meer sind das größte für mich wirkungsvolle aufnahme
    gruß rainer
  • Bernd Brügging 16. Juni 2011, 20:31

    Eine Bildkomposition, die man sich lange ansehen kann. Ein Bild der Ruhe und Entspannung. Bin absolut begeistert auch vom Bildaufbau!
    HG
    Bernd
  • Ruth U. 16. Juni 2011, 17:48

    Bei so einer Stimmung ist der Spaziergang ja regelrecht erholsam, sowieso bei der Meeresluft ... wirklich wunderschön und auch ein toller Bildaufbau, das Schiff in der Ferne ist das i-Tüpfelchen, einzig ein wenig mehr Kontrast hätte ich mir gewünscht, der Vordergrund könnte dunkler sein, meiner Meinung nach.
    LG Ruth
  • ulliman 16. Juni 2011, 13:07

    das Bild gefällt mir sehr,sehr gut !
    v.g. ulliman