Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendspaziergang im Schnee

Abendspaziergang im Schnee

573 7

Andrea Hörl


Free Mitglied, Taucha

Abendspaziergang im Schnee

Tief verschneit und mit arktischen Temperaturen präsentiert sich das Leipziger Umland.

Kommentare 7

  • g.j. 6. Dezember 2010, 19:14

    eine wunderschöne winterimpression mit einer herrlichen lichtstimmung, da würde sogar ich spazierengehen;)))
  • bonsaiart 4. Dezember 2010, 1:28

    Mir wir kalt und die Sonne blendet mich,ich bin auf dem Weg den Du vorgibst,Toll
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2010, 17:20

    Super superschönes Photo.
    klasse
    lg Vitoria
  • Thomas Twarog 3. Dezember 2010, 16:57

    Stimmt, dass ist für die kleinen Vierbeiner (und Frauchen) besser zum laufen
    LG THomas
  • Andrea Hörl 3. Dezember 2010, 16:39

    Danke für Deine Anmerkung Thomas, Nee normalerweise nicht, aber der Weg führt direkt zum Waldrand und wir wahrschienlich auch vom Forst genutzt.
    Ist gut für uns sonst wüssten wir im Moment nicht wo wir mit den Hunden spazierengehen sollten, dan man überall auf den Felder knietief einsinkt.
    Viele Grüsse Andrea
  • wfl 3. Dezember 2010, 16:28

    Ein wunderschönes Wintermotiv, perfekt fotografiert. Ausgezeichnete Schärfe und eine sehr schöne Farben.- und Lichtstimmung.
    vg wfl
  • Thomas Twarog 3. Dezember 2010, 16:23

    Man oh Man ihr habt ja fast soviel Schnee wie wir in Thüringen , Bei Euch werden wohl sogar die Feldwege geräumt ??
    LG THomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-S10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.3 mm
ISO 50