Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Abendspaziergang

ins Dorf Nordrach im Schwarzwald.

Auch vier kleine Pfoten müssen
mal ein Päuschen machen!

Kommentare 35

  • monika hagenah 9. Mai 2013, 18:03

    Flöckchen thront vor dem schönen Panorma.
    Herrliches Bild und idyllische Landschaft.
    LG Monika
  • Black Pearl Design 20. April 2013, 18:41

    dein Flöckchen geniesst den Abendspaziergang...bei schönsten Licht hast du die Landschaft im Bild festgehalten und so wirkt es besonders verträumt und schön....
    Liebe Grüße Katharina
  • Sternenwanderin 19. April 2013, 20:27

    Da hast Du aber eine schöne Wanderung gemacht. Und ein sehr schönes Foto gemacht. Toll hinbekommen.
    Der Schwarzwald ist sehr schön, ich war öfters in Ühlingen-Birkendorf auf einem Islandpferdegestüt in Urlaub und habe den Schwarzwald genossen.
    Netten Gruß
    Christel
  • sharie 17. April 2013, 22:21

    Ein wunderbares Licht hattest Du da, bei eurem Abendspaziergang. Das sieht richtig idyllisch dort aus und Flöckchen scheint sich auch wohl zufühlen.
    lg Maike
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2013, 21:41

    Eine wirklich schöne Landschaft - sie trifft mehr als genau meinen Geschmack!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AE. 17. April 2013, 21:38

    Da sitzt er, der Unfromme, und hat keinen Blick für das Gotteshaus.
  • Reinhardt II 17. April 2013, 17:00

    Ganz genau !
    LG Reinhardt
  • Herta-Wien 17. April 2013, 16:12

    Eine ganz tolle Aufnahme liebe Elke,
    herrlicher Blick ins Tal und Flöckchen ist der Hingucker-:))
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Cuxmalan 17. April 2013, 15:43

    Eine traumhafte Landschaft - ein traumhaft schönes Foto, was mir besonders gut gefällt.
    LG Marianne
  • g.j. 17. April 2013, 12:37

    wunderbar diese landschaft und sehr schön der bildaufbau, auch das abendlicht macht sich sehr stimmungsvoll - dein süßes flöckchen scheint es auch zu geniessen!
    lg, gerti
  • Trautel R. 17. April 2013, 12:31

    eine aufnahme, die mir so richtig gut gefällt. nur warum schaut dein flöckchen zu dir und nicht zur kirche?
    lachende mittagsgrüße von trautel
  • Huetteberg 17. April 2013, 9:49

    aber natzürlich.. jeder hat das Recht dazu
    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Kurt Hürzeler 17. April 2013, 9:34

    Ein sehr schönes Foto in herrlichem Licht Elke. Ja, er wird das mehrfache von Deinem Weg machen.

    LG Kurt
  • Fliegender Holländer 17. April 2013, 9:17

    hier stimmt alles klasse bild Lg axel
    Kirschbaumblüten von Hombroich
    Kirschbaumblüten von Hombroich
    Fliegender Holländer
  • Bärbel7 17. April 2013, 8:35

    Und von der Bank aus hat er die perfekte Übersicht - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • warei 17. April 2013, 8:27

    Ein wundervoll, klares Bild.
    Sehr schön.
    LG Waltraud
  • Sybille Bender 17. April 2013, 0:31

    Das sieht doch mal nach einem perfekten Abendspaziergang aus!!
    Klasse Kulisse! Das Flöckchen eine Pause brauchte, mag ich aber nicht so recht glauben... Shelties sind da doch recht ausdauernd, denke ich^^
    lg Sybille
  • LauraFlorence 17. April 2013, 0:08

    Der wartet auf sein Frauchen .. damit sie dann zusammen ins Tal laufen können. Das sieht ganz bezaubernd aus und die Kirche im Abendlicht .. sehr fein.
    LG Laura
  • Andreas E.S. 16. April 2013, 23:27

    So schön und idyllisch kenne ich den Schwarzwald garnicht. Dein Nordrach liegt ja wirklich schön und offen. Ich hatte den Schwarzwald um Wildbad herum immer mit tiefen Tälern und hohen Tannen als düster und bedrohlich erlebt. Aber deine Eifel ist auch sehr schön, vor allem wenn der Frühling da ist und die Natur erwacht.
    Euch beiden einen schönen weiteren Wochenverlauf.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Charly08 16. April 2013, 22:43

    Da würde ich mich auf der Bank
    gleich dazu setzen. Tolle
    Aufnahme. LG Gudrun
  • Ev S.K. 16. April 2013, 22:21

    Die vier kleinen Pfoten haben ja auch eine schöne Wanderung hinter sich gebracht - und das Frauchen kann noch schnell ein Foto machen :-)
    Schön habt ihr's im Schwarzwald gehabt, ich wusste gar nicht wie romantisch dieser Ort in seine Umgebung eingebettet ist. Und prima Wetter gab's auch.
    Ein herrlicher Blick - und natürlich verweilt er zuerst auf dem Knuffel der dort ganz lieb auf der Bank sitzt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Suze 16. April 2013, 22:05

    Schöner kann ein Abendspaziergang wohl kaum sein.... Dein Flöckchen hat es richtig gut... :-)) vG Suze
  • Nscho-tschi 7 16. April 2013, 21:25

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme , & natürlich muss Flöckchen sich auch mal entspannen
    HERRLICH
    lg Rosi
  • Jessy01 16. April 2013, 21:00

    Das sieht richtig nett aus ! Sehr schön festgehalten !
  • Margot D. 16. April 2013, 20:58

    und flöckchen genießt es
    lg margot