Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

Kommentare 4

  • Bonn-apart 16. Mai 2014, 19:34

    ...wunderschön, was man mit available Light alles zaubern kann.
    Kompliment an dein Model und dich
    LG
    Bärbel
  • Gerhard Körsgen 28. April 2014, 1:34

    Das sehe ich mal als ehrliche Fotografie.
    Mit allen Vorteilen und Nachteilen.
    Mit dem relativ harten Seitenlicht wirkt Hannah hier wie eine Ikone, allerdings m.E. wie eine eher unnahbare ;-)
    Nur zu gerne sähe ich mehr Détails, v.a. die Augen und generell fände ich gelinde Schattenaufhellung hier dienlich, da die Aufnahme ja auch nicht als reiner Schattenriss angelegt ist wo sich dieses wiederum verbieten würde.

    Herzliche Grüsse, auch unbekannterweise an Hannah, Gerry
  • Ursula Elise 28. April 2014, 0:49

    Ein sehr schönes Porträt von Hannah! Das kräftige Licht von links leuchtet in der Dreiviertelansicht eine schöne Linie aus, und die gleichfalls scharfe Nasenlinie trifft genau darauf.
    Der Kettenanhänger liegt genau an der richtigen Stelle.
    (Noch mehr hat mir ein Porträt gefallen, das leider nur kurz in Profil zu sehen war.)
    Gruß Ursula
  • Insulaire 28. April 2014, 0:34

    In allen Belangen einfach nur
    ******* !
    Das ist sooo ausdrucksstark !
    LG Insu

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von