Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astenhardy


Free Mitglied

Abendspaziergang

Den sehr leicht erreichbaren Gipfel des Mohar des Mohar kann man vom Glocknerblick aus mal eben noch vor Sonnenuntergang in ca. 1 Std. erreichen. Einfach mal ausprobieren, sieht hier nur so steil aus und die letzte halbe Stunde vor Sonnenuntergang ist die schönste des Tages. Man kommt noch vor dem Dunkelwerden zurück zum Gasthof.

Kommentare 1

  • Kosche Günther 13. April 2013, 8:57

    Irgendwann werde ich es auch machen,das ich bei Sonnenuntergang am Mohar stehe,dann schlafe ich halt einmal Im Glocknerblick,anstatt die weite Zufahrt von Klagenfurt zu machen,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.7 mm
ISO 80