Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendspaziergang am Wrack

Abendspaziergang am Wrack

585 3

Bodo M.


Free Mitglied, Hamburg

Abendspaziergang am Wrack

Am alten Schiffswrack an der Elbe in Hamburg-Blankenese

Kommentare 3

  • Jutta Schär 21. März 2005, 8:03

    die rechte seite ist mir ein wenig zu dunkel geraten...
    aber der mann mit hund ist sehr gelungen ins bild
    gesetzt ....
    lg jutta
  • Bodo M. 20. März 2005, 22:17

    @beate: ja hatte tiersch glück das gerade absolute ebbe war und man fast bis an das wrack herankam...
    lg, bodo
  • Beate Zoellner 20. März 2005, 22:11

    Wie hast du es denn geschafft, so dicht an das olle Bootswrack am Falkensteiner Ufer zu kommen? Warst Du mit dem Boot unterwegs? So nah habe ich´s noch nie gesehen. Oder bist Du bei Ebbe durch den tiefen Schlick gestiefelt?! Dann können wir ja froh sein, das Foto hier zu sehen - als Zeichen, dass Du und die Kamera heil geblieben sind :-)) Viele Grüße von Beate
    P.S: Schade, dass Herr und Hund in der Mitte stehen... ein bißchen weiter rechts wäre besser. Aber man kann ja nicht alles haben ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz