Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Abendspaziergang am Rhein

Gegenüber das schöne Städtchen Vallendar

*

Kommentare 5

  • Tobias Städtler 8. August 2010, 14:29

    Schön, was du hier auf diesem Bild zu einem Eindruck vereinst: das Boot, die Enten.... einen schönen, ruhig wirkenden Eindruck hast du vom Spaziergang mitgebracht. Mir ist es auch nicht zu mittig, finde es gut so, ist eben Ansichtssache.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Tobias
  • 100 Jahre GerhARTd 8. August 2010, 12:41

    das mittige passt zum format,mir gefällts,tolle perspektive,sehr schön!
  • fred 1199 8. August 2010, 12:07

    ja nelly wirklich etwas mittig sonst top
    obwohl ich zur zeit kein wasser mehr sehen kann gefällt es mir
    lg gerd
  • Rosen-rot 8. August 2010, 12:00

    Kippt es ein klein wenig?
    Ansonsten wunderschönes Bild! (ich komme ja auch vom Rhein und weiß hier in BY Rheinbilder und -wein zu schätzen!!! :-)))

    Lieben Sonntagsgruß!
    Rosi
  • Ludwig F. Ellner 8. August 2010, 11:31


    ein schöner blick auf vallendar und das boot gestaltet bestens den vordergrund.....

    gebäude und boot sind wohl etwas mittig angeordnet aber auch so eine ausgezeichnete fotografie.....

    lg ludwig