Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Abendspaziergang 3

Lurchi saß zufrieden unter einem Blätterdach und ließ mich in Ruhe meine Arbeit machen. War wahrscheinlich eine Dame...

Hoffentlich habe ich in Bio aufgepasst, ich stelle die Salamanderdame unter Amphibien ein...

Kommentare 13

  • Die Doro 20. April 2010, 23:46

    Gute getroffen!
    Habe schon lange keinen mehr gesehen.....
    Doro

  • Marie Bothe 17. April 2010, 1:04

    na sicher ist das nicht toll? dann haben wir geld bezahlt, dass das geraet gleich multitaskingfaehig ist ! wahnsinn two in one ;)
  • Axel Juraschek 16. April 2010, 7:27

    "Dafür haben wir jetzt z.B. chinesische Rührgeräte, wo du gleich einen elektrischen Schlag bekommst, das macht fit für den Tag!"

    - - -> Klasse Aussage!

    Vg Axel


  • Andreas Bothe 16. April 2010, 5:45

    @Marie: Genau, Lurchi hat Werbung für Salamander gemacht. Macht er es eigentlich noch? Ich weiß es gar nicht. Viele Gebrauchsgüter und Werbefiguren der Wirtschaftswunderzeit sind "ausgestorben". Dafür haben wir jetzt z.B. chinesische Rührgeräte, wo du gleich einen elektrischen Schlag bekommst, das macht fit für den Tag!

    LG Papa
  • Marie Bothe 15. April 2010, 23:59

    ihuuuu .. so einer ist mir auch uebern weg gelaufen als wir telefoniert haben .. der ist doch der mit den kinderschuhen oder ? :)
  • Arndt Braun 15. April 2010, 22:13

    Tolle Aufnahme,
    da hast du ja ein besonders schönes Exemplar erwischt!

    LG Arndt
  • Walter Brants 15. April 2010, 14:27

    Da hat Lurchi aber schön stillgehalten und Dir eine wunderschöne Aufnahme gewährt. Das passiert auch nicht jedem. (Aber immerhin auch eine Belohnung dafür, dass Du in Bio so schön aufgepasst hast.)
    VG von Walter
  • Sandfloh 14. April 2010, 21:39

    Ein schönes Foto. Lurchi hat sich einen Regenschirm gesucht, man kann ja nie wissen...
  • KHMFotografie 14. April 2010, 20:57

    ein Super Aufnahme, mit einer fantastischen Schärfe, und Tollem Licht, TOP+++

    Lg. aus dem harzerland, Kalle
  • Angela .M. 14. April 2010, 20:56

    eine tolle Entdeckung, prima!
    lg Angela
  • Huetteberg 14. April 2010, 20:55

    TOP festgehalten
    LG Bernd
  • Nikonjürgen 14. April 2010, 20:52

    Super Farben und Schärfe !!!
    LG Jürgen
  • H.U.H 14. April 2010, 20:49

    Knackescharf und super Farben - klasse erwischt.
    Gruß Ulli