Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Abendsonnenrot .

Canon EOS 300D, TV 1/50, AV 4.0, ISO 100

Kommentare 14

  • 1Simon 3. Januar 2017, 21:35

    Eine ganz schöne Stimmung wie die Landschaft in Rot versinkt! Ein gelungenes Foto, Gruess Simon
  • Wmr Wolfgang Müller 30. Mai 2012, 5:44

    in einem sehr guten Licht festgehalten ....sehr gutes Landschaftsfoto ....der Rahmen ....na ja
    wolfgang
  • xyz 24. März 2012, 18:36

    Hier hast Du sehr schön den richtigen Moment erwischt.
    Vielleicht würde es die Bildwirkung noch verstärken, wenn Du den oberen Teil der Wolken, da wo sie wieder etwas lichter werden, abgeschnitten hättest. Aber das ist Geschmackssache...
    Gruß Ulf
  • Sergio Pessolano 2. Oktober 2009, 19:49

    Powerful!
  • Gerhard Wanzenböck 16. Dezember 2005, 20:44

    tolle Aufnahmen - absolut gelungen !
    LG Gerhard
  • Oliver Barnola 15. Dezember 2005, 0:26

    Wow, was für Farben, da hast du genau den richtigen Moment abgepasst!
    LG Oliver
  • Barbara und Udo Scheer 14. Dezember 2005, 17:48

    Schön ,wie die Sonne die Hügel rot anstrahlt.
    KLasse Aufnahme.
    LG Barbara
  • Heidi Schade 14. Dezember 2005, 14:55

    Wie dein Name es schon sagt: Das Foto ist der Hammer!!!
    lg, Heidi
  • Conny Müller 14. Dezember 2005, 14:46

    Eine wunderbare und seltene Aufnahme.
    Toll gesehen.
    Gefällt mir sehr.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Adalbert Zwirchmayr 14. Dezember 2005, 8:44

    Eine imposante Kulisse und der Standpunkt ist OK, da sich solchen Stimmungen ja im Minutentakt ändern. Für mich ein WauhhhhhBild und daher kommt es zu den Favoriten.
    LG Adalbert
  • Harry Barwich 14. Dezember 2005, 8:38

    Ein sehr schönes Foto, das gefällt mir gut.
    VG Harry
  • Philomena Hammer 14. Dezember 2005, 7:58

    @ Nicole, stimmt genau, ich stand zu hoch um eine andere Perspektive wählen zu können. Ich habe zwar unten schon einen Streifen abgeschnitten, aber mehr ging nicht.
  • BerliNico 14. Dezember 2005, 7:56

    tolles Licht, mir persönlich gefällt der untere Bereich (die wie immer liederlichen Felder) nicht so gut, aber anderer Ausschnitt (nur Gebirge und Wolken) wäre wahrscheinlich nicht so gut gekommen und aufgrund Deiner Standposition wäre eine andere Perspektive wahrscheinlich auch gar nicht möglich gewesen?!
    Herzliche Grüße, Nic.
  • NEP 14. Dezember 2005, 7:32

    Mit den Wolken zusammen gibt das schon ein sehr böses Licht.
    Schönes Foto. Gefällt mir.

    Björn