Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 6

Kommentare 6

  • Mike Wefers 25. Januar 2002, 1:53

    @Loopi: Das waren zuerst auch meine Gedanken, aber das Kreuz in Kombiation mit dem Frost ließen mich den Begriff "Abendsonne" dann doch im übertragenen Sinne sehen...was z.T. ganz schön beklemmend war...

    besten gruß, mike
  • Loopi Loopo 25. Januar 2002, 1:33

    Mir will der Titel "Abendsonne" nicht so ganz gefallen, hier erwartet meine Seele mehr Wärme als es der "versteinert" wirkende, frostige Bildinhalt wiedergibt. Sicher ein sehr persönliches Empfinden.
    Gruß, Loopi.
  • Karl Heigl 25. Januar 2002, 0:44

    nein sylvia, die grösse ist schon in ordnung. versuche mal in deiner bildbearbeitung oder scannersoftware den befehl "schärfen" oder "unscharf maskieren" zu finden. beim scan bekommst du eine unschärfe und mit diesen filtern kriegst du es meistens wieder ins lot. viel spass noch in der fc.
  • Sylvia Langkowski 25. Januar 2002, 0:38

    Danke Euch beiden. Tut mir leid, ich hab mich nicht gewagt es höher aufzulösen, wegen der Dateigröße. Nächstens wird es besser hoffe
    ich. Sylvia
  • Karl Heigl 25. Januar 2002, 0:25

    wo ist das foto denn aufgenommen worden? es ist etwas zu flau, aber das liegt wohl am scanner. ansonsten hast du die abensonne gut "eingefangen". gruss karl.
  • Mike Wefers 25. Januar 2002, 0:19

    Hi Sylvia,
    Idee und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut! leider insgesamt etwas unscharf...
    Bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    besten gruß und herzlich willkommen,

    mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz