965 5

Sebastian Botzler


kostenloses Benutzerkonto, München

Abendsonne

Kritik erwünscht !

Kommentare 5

  • sandra' 12. Oktober 2009, 19:34

    Klasse. Das Bild ist dir echt super gelungen. Die Farben sowie Kontrast sind perfect. Mir gefällt auch der Schärfeverlauf, voallem weil das rechte Auge soo scharf ist. Das einzige was ich so sehe ist, dass die Nase etwas überbelichtet ist. Aber bei einer soo tollen Aufnahme fällt einem das fast nicht auf.
    lg,sandra
  • FotoweltMW 7. Oktober 2009, 11:03

    ... wunderschönes Gesicht mit einem noch schönerem Lächeln, fotogen! Das Licht ist vll. nen Tick zu kräftig auf ihrer Haut, aber sonst klasse.

    Grüße Marcel
  • Uwe Schmida 6. Oktober 2009, 21:19

    ich find es wirkt durch das Lächeln und den guten Schärfeverlauf!
    lg
    Uwe
  • Einzelkind Bee 5. Oktober 2009, 19:23

    entzückend süß ^^
    lg
  • Manu Mid 5. Oktober 2009, 19:10

    sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz