Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Abendsonne

*** 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2009 ***

Vitaphone Racing Team Maserati MC 12
Nr. 2 - Miguel Ramos (POR), Alex Müller (GER), Pedro Lamy (POR), Eric Van de Poele (BEL)

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/320s, f/6.3 @ ISO250

Kommentare 6

  • Vive le Sport 8. August 2009, 10:25

    dieses Licht, diese schärfe......wunderbar

    VG Vive

  • Frank Mühlberg 5. August 2009, 21:44

    Starke Ansicht !
    Frank
  • Reilbach 4. August 2009, 11:17

    Wieder mal ein perfektes Foto, besonders gefällt das Gesicht des Fahrers so deutlich zu erkennen.
    LG S.R.
  • Mich@el Schäfer 3. August 2009, 23:44

    @Oliver: Dieses Bild ist von 20:28, das andere von 21:31, da ist der Eric wohl in die Dämmerung hinein gefahren. Und Sonntag früh lagen sie noch knapp vor den beiden Corvettes in Führung, bevor ein Felge brach und den tollen Auftritt beendete.
    Gruß Michael
  • Oliver Brunke 3. August 2009, 23:25

    Erstklassiges Foto! Müsste schon wieder Van de Poele am Steuer sein. Diesmal erkenne ich es aber an den Augen ;-)
  • Oliver Seitz 3. August 2009, 22:38

    Tolle Farben, auch Aufbau und Schärfe gefallen.

    Oliver