Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Mondon


Free Mitglied

Abendsonne im Winterwald

Wischerfoto, Januar 09 im Moorbirkenwald bei Abendsonne.


Herbstfarben
Herbstfarben
Ines Mondon

Kommentare 69

  • eMM-eFF 22. Januar 2010, 15:55

    Schönes Bild, trotz der Ablehnung im voting center.

    Gruß
    mf
  • Ines Mondon 2 23. Dezember 2009, 16:03

    danke dir, freut mich, dass es gefällt! :)

    bearbeitung steckt da allerdings von der raw-entwicklung abgesehen keine drin, das ist ein wischerfoto, also schon so aufgenommen. licht und farben entsprechen den tatsächlichen bedingungen.
    vg
    ines
  • Uwe Appelberg 23. Dezember 2009, 15:18

    Ich bin ein Freund jeglicher Art von Bea, ich denke es ist wichtig, das dein Bild in erster Linie dir gefallen muß.

    Ich find es sehr ansprechend, wie alle deine Arbeiten.
    Du hast deinen eigenen Stil entwickelt, der mir sehr zusagt

    Von mir nochmals ein fettes Pro für dieses kleine Kunstwerk.

    LG Appel
  • Ines Mondon 21. Januar 2009, 23:26

    Arno hat es drastisch, aber irgendwie richtig ausgedrückt. ;)
    Ich werde auch zukünftig meine Fotos nicht erklären. Mich persönlich interessieren auch die Erklärungen anderer zu ihren Fotos eher nicht. Ein Foto gefällt oder gefällt nicht, daran ändern Erklärungen nichts. Dir gefällt es nicht, damit kann ich hervorragend leben, das ist mir ja an sich eh ziemlich egal gewesen. Ich habe mich nur zu deiner merkwürdigen Votinganmerkung hinsichtlich der Begründung geäußert, nichts weiter! :)
  • Arno M 21. Januar 2009, 17:45

    wer ne begründung braucht, hat eh nichts verstanden und sollte sich meiner meinung nach vom voting fernhalten...
  • Sybille Groß 21. Januar 2009, 17:00

    @ Ines: vielleicht hättest Du mich und andere ja durch eine wirklich gute Begründung überzeugen und uns bzgl. des Fotos auf die Sprünge helfen können.
    Mir gefällt das Bild halt nicht, es "springt" mich nicht an und es sagt mir nichts - dafür reichen mir persönlich (!) verwischte Baumstämme nicht aus.
  • Ines Mondon 21. Januar 2009, 16:17

    Danke fürs Anschauen und danke für`s Voting, was in etwa meinen Erwartungen hier entspricht. ;)
    Mich freut, dass das Foto doch einigen Leuten auch gefallen hat.
    Zur letzten Votinganmerkung @Sybille Groß: Ich wusste nicht, dass hier auch Begründungen bewertet werden. Aber vermutlich bin ich hier zu inaktiv um das zu wissen. Schade, dass dir kein sinnvoller fotobezogener Kommentar eingefallen ist!
    Natürlich hätte ich auch als Vorschlagsbegründung schreiben können, dass das Foto gut ist. Aber erstens ist das natürlich Ansichtssache und zweitens bin ich sicher, auch die Begründung wäre nicht die "richtige" gewesen. Insofern irgendwie egal..... ;)
  • Sybille Groß 21. Januar 2009, 15:23

    Minus für das Bild
    und
    Minus hoch zehn für die Begründung...
  • Sabine O. 21. Januar 2009, 15:23

    +
  • Matthias Pöltl 21. Januar 2009, 15:23

    c
  • Friedfisch Otter 21. Januar 2009, 15:23

    ah kynst ...
  • Hans-Reiner Bohn 21. Januar 2009, 15:22

    °P°R°O°
  • Andy CHanieR 21. Januar 2009, 15:22

    Ein ähnliches Bild, mit dieser Technik, hat vor zwei Jahren eine grosse Anerkennung bei einem internationlaen Wettbewerb bekommen...
    ,-)

    +
  • Serafina Pekkala 21. Januar 2009, 15:22

    pro
  • Birgit Spitaler 21. Januar 2009, 15:22

    -

Informationen

Sektion
Klicks 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten