Zurück zur Liste
Abendsonne im späten Spät-Sommer

Abendsonne im späten Spät-Sommer

933 29

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Abendsonne im späten Spät-Sommer

Kurz danach wurd's rasch dunkel und ich musste mich beeilen,
weil mein Radl keine Beleuchung hat.
:o[

Kommentare 29

  • Tajga 11. September 2012, 9:47

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Tajga
  • E-Punkt 10. September 2012, 18:09

    Beeindruckend
    dieser rote Streifen.
    Sieht stark aus.

    LG Elfi
  • Ingeborg Bröll 9. September 2012, 13:27

    Zum Glück konntest Du diesen zauberhaften Moment noch festhalten, Alfred.. wunder.. wunderschön die intensive Färbung der Abendsonne... toll wie sie die Bäume in dem warmen Rotton leuchten lässt...eine fantastische Stimmungsaufnahme. Liebe Grüße von - Inga -
  • Larissa P. 9. September 2012, 1:34

    Wow! Questa fa l'effetto davvero.
    Zum Schwindligwerden.
  • Hotzenwäldler 8. September 2012, 21:15


    Wenns Radel ohne Beleuchtung ist, rufst halt "Ich komme ich komme. Bums, oh pardon, ich gehe ich gehe.
    Georg
  • Günter7 7. September 2012, 23:49

    Eine gelungene Aufnahme.
    Ein richtiger Augenschmaus.
    VG Günter
  • fred 1199 7. September 2012, 15:44

    klasse in diesen licht und mir wollts damals keiner glauben als die bäume rosteten
    lg gerd
  • Trübe-Linse 7. September 2012, 10:24

    Faszinierend wie hier die Natur in das Abendlicht eintaucht. Gruß Mirko
  • s. sabine krause 7. September 2012, 9:19

    mit rad ohne beleuchtung im dunkeln über felder und wiesen? das stelle ich mir gerade im späten spätsommer ; ) nicht ganz ungefährlich und auch unheimlich vor: blair witch project on two wheels… ; )) gut, dass dir vorher noch so ein schönes bild in magischer septemberabendsonne (wenn auch mir hdr verdächtigem himmel ; ))) gelungen ist! das verwehte, vom sommer "erschöpfte" gras und das warme goldene licht am waldsaum – wunderschön!! lg, sabine.
  • Mrs. Tamron 7. September 2012, 7:29

    Es herbstelt, feines Motiv und im Herbst immer eine Taschenlampe dabei haben, v.g. Jutta
  • Frederick Mann 7. September 2012, 5:46


    a heavenly light show.. beautiful
  • Evelin Ellenrieder 7. September 2012, 0:01

    Oh das sieht sehr gut aus, tolle Aufnahme.
    ( Kaufe Dir eine Stirnlampe, dann sieht Du immer was)
    VG Evelin
  • Glücksfliegenpilz 6. September 2012, 21:13

    Fein mit diesem Licht von der Seite.
    Diese Stimmung gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße von Barbara
  • Himmelsstürmer 6. September 2012, 20:47

    Wenn ich noch im Dienst wäre, hätte ich Dir doch glatt ein paar Euros aus der Tasche gezogen, von wg. ohne Licht fahren :-)))
    Aber Deine Aufnahme zuvor, die hätte alles wieder wett gemacht!!! Die hätte mich doch glatt wieder beschwichtigt:-)

    Hg Ulli
  • Berni 55 6. September 2012, 19:45

    Eine tolle Beleuchtung für die Bäume !
    Klasse eingefangen !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Bayern allgemein
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 200