Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Abendsonne genießen............

Grauwölfe - Wildpark Lüneburger Heide -

Kommentare 18

  • Ilona- Floh 16. März 2013, 23:16

    Das Licht ist wirklich außerordentlich schön!
    Eine tolle Stimmung hast Du hier festgehalten!
    LG Ilona
  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 19:19

    Sehr schön gefällt mir richtig gut.
    LG Wiebke
  • white Cat 11. März 2013, 17:10

    Wunderschön hast Du die Wölfe im stimmungsvollem Licht mit der Kamera festgehalten, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Dogge Bella 10. März 2013, 14:14

    Starke Aufnahme durch dieses besondere Licht.
    LG Brigitte
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 12:06

    Ja warum den nicht die Sonne genießen und tut Ihnen genauso gut wie uns Menschen bei all dem Grau in Grau doch der letzten Zeit halt. Wunderschön erwischt doch und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • catweazle99-Tierfotografie 10. März 2013, 11:59

    fantastisch in dem Licht - grossartige Schärfe
    LG K.-Heinz
  • Uschi Liehn 10. März 2013, 9:20

    Was für eine wunderschöne Aufnahme und ein so schönes Tier. Gefällt mir sehr gut.
    Lg
  • mathias.b 9. März 2013, 23:57

    wunderschön in diesem licht, das eine ganz besondere stimmung ausstrahlt..
    einfach herrlich...
    Lg
  • Gundula Ida Gäntgen 9. März 2013, 23:27

    Das Licht ist der Hammer.
    LG Gundula
  • Kerstin und Diddi 9. März 2013, 21:57

    Auch mir gefällt dieses Lichtspiel sehr gut.
    Die Amsel scheint die Beiden schon zu kennen, so furchtlos wie sie sich gibt.
    LG Diddi
  • Soeinquatsch 9. März 2013, 21:35

    Wirkt irgendwie, als hätte man ein tief verborgenes Versteck gefunden. Perfekt präsentiert!
    Ja, das Licht macht den Unterschied.Hätte fast vorne die Amsel übersehen... Tolles Foto!
    Liebe Grüße, Ute
  • Bernd Catman 9. März 2013, 19:57

    Tolle Lichtstimmung und eine rundum klasse Aufnahme, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Dieter Uhlig. 9. März 2013, 19:49

    schöner moment
  • Frank Wil. 9. März 2013, 19:20

    Ein sehr schöner Schnappy :-)
    Gruß Frank
  • Sigrid E 9. März 2013, 19:18

    Genial mit dem Licht und wie Augen des liegenden Wolfs leuchten, sieht schon sehr faszinierend aus !!!
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 9. März 2013, 18:56

    Die Lichtstimmung ist klasse, sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Schnecke 61 9. März 2013, 18:46

    wirkt richtig geheimnisvoll !!
    Tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Angelika El. 9. März 2013, 18:33


    Wundervoll und sehr stimmungsvoll, dieses Licht! Find ich ausgesprochen gut, deine Aufnahme! Klasse....

    LG!
    Angelika


Informationen

Sektion
Ordner Grauwölfe
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100