Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Abendsonne

Aufnahme aus dem Mühlenmuseum Gifhorn.
Mit einem Anflug von Fernweh eingestellt ;-).
http://www.muehlenmuseum.de/
***
Pentax *ist D mit SMC DA 16-45 mm/F4

Kommentare 11

  • Petra Dindas 18. Juni 2006, 18:15

    .. und in der Vorschau dachte ich, Du wärst auch in Griechenland gewesen... klasse Bild.. ohne wenn und aber... Kompliment zur Perspektive... und Licht... ich finde Du hast hier die ideale Lösung gefunden!
    lg Petra
  • Gabriele Willig 20. Mai 2006, 0:52

    @Alle: Freut mich, dass dieses Bild ein wenig Urlaubsflair vermittelt hat, danke für die Anmerkungen.
    @StiN: mache ich ;-)
    Gruß, Gaby.
  • Edeltraud Vinckx 19. Mai 2006, 18:36

    auch ich bekomme da Heimweh...die Lüneburger Heide....
    Zauberhaft diese Gegenlichtaufnahme...
    lg edeltraud
  • Bernd Passauer 19. Mai 2006, 18:25

    Eine prima gestaltete Aufnahme.
    Die Gegenlichtstimmung kommt gut rüber.
    LG Bernd
  • LorenzFolkerts Photographie 18. Mai 2006, 13:02

    Ein klasse Motiv.
    Sehr schön diese Gegenlichtaufnahme, ich dachte auch es wäre im Urlaub entstanden.
    LG Lorenz
  • StiN N 18. Mai 2006, 9:06

    :)) wenn du das nächste mal in gifhorn bist, dann sag mal was ;-)!
    lg stin
  • Manfred Bartels 18. Mai 2006, 8:51

    Den Museumscharakter hast Du gut versteckt.
    Ich hab tatsächlich gedacht dass Du im Urlaub warst.
    Gut gemacht, und den Urlaub hast Du bestimmt noch vor Dir.
    Gruß Manfred
  • Eve B. 17. Mai 2006, 19:45

    oh, sehr schönes foto
    im mühlenmuseum war ich schon ewig nicht mehr...

    lg eve
  • Udo Afalter 17. Mai 2006, 18:25

    Ein mir sehr bekannter Ort in dem ich schon viele Jahre fotografiere.

    Watt soll ich sagen, tolles Pic natürlich ;-)

    LG, Udo
  • Sal Amandrina 17. Mai 2006, 18:22

    Das sit ein wunderbare Stimmung durch das Licht
  • Maren Arndt 17. Mai 2006, 17:48

    Geschickt gemacht..
    Und zu einer herrlichen Gegenlichtaufnahme bist Du gekommen..
    Ich dachte im thumb erst, es wäre eine Aufnahme ganz weit aus den südlichen Gefilden Europas.
    Liebe Grüße
    MAren