Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Abendsonne

Was immer in unseren Köpfen vorgehen mag, Sorgen oder Hoffnungen.
Wie wird die Bundestagswahl morgenausgehen, oder eher langfristige Betrachtung der Zukunft allgemein.
Jeder hat seine kleinen Sorgen, aber denkt immer auch daran, daß man sich an den kleinen Dingen des Lebens - wie diesen Sonnenuntergang erfreuen kann.
Also schaut, wie ihr Eueren Beitrag zu einer besseren Welt leisen könnt, nicht immer nur meckern, das ist doch destruktiv, oder?

Danke für Euer Interesse und Anmerkungen meiner Reisebilder, ein Nachtbild hab' ich noch, ist aber noch nicht fertig...

Wünsch' Euch ein sonniges Wochenende :-)

Sony F - 707
Blende 8
1/ 400 sec
Blitz

Freue mich auf Eure Gedanken und natürlich Tips zur Portraitfotografie.

Kommentare 8

  • Dieter Baran 17. Februar 2007, 19:21

    Stimmungsvoll! Schade, dass das Model am rechten Bildrand sitzt ... so schaut Sie ins Leere. ;-))
    Dieter
  • Rolf Regler 27. Oktober 2005, 0:03

    Der Sonnenuntergang mit dem Schiff würde eigentlich reichen. Finde das Model etwas zu aufgesetzt auf dem Foto.
    Vielleicht etwas mehr reinarbeiten?
    Gruß Rolf
  • Michael Klesen 9. Oktober 2005, 12:06

    Wirkt etwas wie eine Montage. War das Motiv so oder wurde das Model nachträglich reinmontiert?

    Gruß Michael
  • Hartmut Menz 23. September 2005, 16:05

    Super Gegenlichtaufnahme, tolle Schärfentiefe, Top Motiv

    LG Hartmut
  • Stefan Quink 19. September 2005, 12:32

    Gefällt mir sehr gut, tolle Stimmung hast Du hier dargestellt!
  • Roland Zumbühl 18. September 2005, 12:42

    Entrückt. Weldfremd.
    Eher ungewöhnlich ist, das die Frau rechts platziert ist und aus dem Bild guckt. Diese Position halbiert das Bild und erzeugt zwei Aussagen.
  • Bernd Markus Hannss 18. September 2005, 11:20

    Wirklich super schön!Sehr gelungen ! LG
  • dk-fotowelt 17. September 2005, 16:53

    gefällt mir vom aufbau her sehr gut. es ist so schön gegensätzlich. vorne die schönheit mit diesen netten und vertrauensvollen lächeln... der sonnenuntergang... und als absoluten gegensatz das kriegsschiff. ist doch eins?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz