Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
381 7

Abendsonne

Dieses Foto entstand an meinem Lieblingssee, der immer wieder tolle Motive für mich bereit hält :)

Olympus, Camedia C 2000 Z.

Kommentare 7

  • Thomas (Ocho) Menning 11. Dezember 2006, 0:50

    Hallo,

    hab mal gelesen, Vordergrund macht Bild gesund...

    Die Steine sind vllt etwas dunkel, aber sie geben dem Bild mit dem Baum zusammen einen Rahmen, das gefällt mir...

    LG Ocho
  • Michael Freese 2. November 2005, 11:49

    ich liebe abgeschiedenheit. :)
  • Klaus Kieslich 9. April 2004, 21:21

    Ich finde auch das das Bild so bleiben sollte wie es ist,für mich stimmt hier eigentlich Alles!
    gruß Klaus
  • Ronald Schneider 2. März 2004, 2:30

    Also mir gefallen die Steine im Vordergrund gerade - so kommt doch etwas Räumlichkeit ins Bild. Ist vielleicht kein absolutes Spitzenfoto, aber die mich spricht die Stimmung an.
  • Christina C. 21. Februar 2004, 1:31

    Danke für deine Tips :)
    Nein, ich bin deshalb nicht böse, Geschmäcker sind eben verschieden.

    Marco, das ist der Leopold-Steiner-See.
  • Werner Hammerschmid 8. Februar 2004, 12:07

    hallo christina,

    wenn du die möglichkeit hast und in der nähe wohnst dann wähle beim nächsten photo einen höheren standort aus dann kommt das bild nicht so düster.
    auch die steine im vordergrund hätte ich ein bisschen höher abgeschnitten.
    gerade die steine im vordergrund dunkeln das bild stark ein.
    ich hoffe du verstehst meine konstruktive kritik an deinem bild und bist mir nicht böse.ist nur meine persönliche meinung.
    gerade hier in der fc kann man mit offener bewertung eines bildes ganz schön auf die schnauze fallen.
    also nichts für ungut.

    lg werner
  • Christina C. 3. Februar 2004, 15:18

    In Österreich/Steiermark.
    Danke! :)