Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
155 5

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Abendsonne

Und mitten drin ein Riesenbärklau

Kommentare 5

  • Creatom 24. Oktober 2014, 1:49

    Wirklich eine herrliche Landschaft.
    Einfach Wunderschön.

    Gruß Tom
  • Klaus Böttcher 5. Juli 2013, 19:39

    Die warmen Farben der Gräser bilden einen sehr schönen Kontrast zu dem Blau des Himmels. ein sehr harmonisch wirkendes Foto, das mir sehr gut gefällt.
    VG Klaus
  • ChrisHiba 4. Juli 2013, 23:18

    @ Ruth: Ja, das Foto ist heute entstanden. Und ich werd mich hüten, diese unsympathische Pflanze anzufassen ;-)
    Ganz im Gegenteil... morgen rufe ich bei der Stadt an, damit die den weg machen.

    @ Agamemnonridler: nein, das ist kein HDR
  • Agamemnonridler 4. Juli 2013, 22:46

    schöne Aufnahme
    ein HDR?
    lg Thomas
  • Ruth E. 4. Juli 2013, 22:18

    Ich denke die Aufnahme ist heute entstanden denn da zeigte sich die Sonne ja noch mal so richtig schön.
    Eine feine stimmungsvolle Aufnahme zeigst du, so mag ich den Abendhimmel!
    Den Bärenklau hast du ja sicherlich nicht angefasst, denn dann wäre es erst einmal mit fotografieren vorbei. Die "Verbrennungen" sollen ja heftig sein!
    Lieben Gruß "in die Nachbarschaft" Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Im Siegerland
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.0 mm
ISO 160