Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendserenade im Barther Bodden

Abendserenade im Barther Bodden

241 3

Silke 79


Free Mitglied, Warnemünde

Abendserenade im Barther Bodden

Der eigentliche Sonnenuntergang hatte auch schöne Farben, mir hat es so beser gefallen...

Kommentare 3

  • Jürgen Mendel 8. Oktober 2010, 13:14

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Problem bei solchen Aufnahmen ist die Überstrahlung durch die Sonne. Hier habe ich gute Erfahrungen mit einem leichetn Aufhellblitz (-2 oder -3) gemacht. Für den Himmel selber hilft meistens ein Grauverlaufsfilter, der hier aber das Gras zu sehr abdunkeln würde.

    LG
    Jürgen
  • Guido Krüttgen 26. Januar 2008, 23:01

    Minimalismus gut verpackt.Ich mag solche Ansichten.Wie oft geht man an Motiven vorbei ohne darüber nachzudenken was sie wohl ausmachen könnten.Deines ist eins davon.Prima gesehen und wirkungsvoll präsentiert.
    Gruß
    Guido
  • Markus Ka 15. Januar 2008, 13:53

    Hat eine ganz feine Wirkung durch die tolle Bea.
    Der Rahmen passt auch hervorragend zum Bild.

    VG M.


    P.S.: evtl. in ne andere Sektion (
    Monochrome Fine Art
    Monochrome Fine Art
    )?