Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Abendsegeln am Starnberger See

Nikon D80 - 200mm - F5,6 - 1/125Sek.

Kommentare 18

  • Peter Jatz 24. August 2007, 16:00

    Herrliche Abendstimmung hast du da eingefangen in bneidenswerter Landschaft.
    LG Peter
  • Clemens Werkmeister 24. August 2007, 10:17

    die berge sind doch eine tapete, gibs zu :)
    sehr gut auf jeden fall

    vg,
    clemens
  • westimages photography 23. August 2007, 17:32

    ja das ist bayern!!
    lg stefan
  • Birdies Landscapes 23. August 2007, 14:49

    boah das wirkt, zum einem eine hervorragend getroffene teifenschaerfe, zum anderen eine wahnsinns abendstimmung.
    klasse aufnahme.
    lg birdy
  • Daniela Gulda 23. August 2007, 10:35

    Traumhaft !
    LG Daniela
  • Stephan Masché 23. August 2007, 8:54

    klasse wie die gewaltigen berge durchscheinen
  • Günter Walther 23. August 2007, 7:31

    Das ist ein Abendsegen, wenn man in solch schöner Umgebung abends noch Segeln kann. Sehr stimmungsvolles Foto.
    MfG günter
  • Gerald W 23. August 2007, 1:49

    Danke an Alle.
    Die 200mm Brennweite (= 300mm KB) hilft hier natürlich stark die Distanz zu komprimieren, dadurch der Effekt.
    LG
    Gerald
  • Corry DeLaan 22. August 2007, 23:46

    Ich bin ja auch oft am Starnberger See, aber sooo nah habe ich die Berge noch nie erlebt! Ganz großes Kino!
    Spitzenarbeit!
    LG, Corry
  • Doris Kühle 22. August 2007, 22:56

    eine herrliche aufnahme
    mit einer unglaublichen tiefe
    lieber gruß
    doris
  • Gerald W 22. August 2007, 22:45

    @Dieter: Das Foto ist vom 15.8. 19:37 also letzten Mittwoch und gemacht ist es vom Strandbad in Tutzing aus, dort sieht man die gesamte Alpenkette Richtung Süden allerdings ist es selten so klar wie an diesem Tag.
    LG
    Gerald
  • Dieter Karlowsky 22. August 2007, 22:39

    Eine super tolle Aufnahme!
    Von wo aus hast Du das Foto geschossen und wann?

    lg dieter
  • Ruth P 22. August 2007, 22:36

    Klasse, mit dieser imposanten Kulisse!
    LG Ruth
  • Gerald Schreiber 22. August 2007, 22:35

    Wie selten kann man so einen Blick erleben.
    Großartig gezeigt von Dir.
    LG Gerald
  • PeLe 22. August 2007, 22:23

    eine wundervolle Postkartenidylle ist das am Starnbergersee, wenn man die Berge so sehen kann...
    ich liebe diese Aussicht...leider sieht man das nicht so oft..um so besser, daß Du es so wunderschön festgehalten hast....
    lg petra

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten