Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vandenborre patrick


Free Mitglied, lontzen

Kommentare 5

  • vandenborre patrick 10. September 2010, 18:55

    Es gibt schon gans viele bilder von sonnsuntergänge im wasser, Aber mit füsse gibt es die wenig, und in diesen moment der aufnahme habe ich das panorama so gesehen und es so genossen.
  • cornelie 10. September 2010, 0:15

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit einer tollen
    Abendstimmung. Mich stören auch ein wenig die Füße.
    LG Cornelie
  • vandenborre patrick 9. September 2010, 21:34

    Das bild ohne füsse habe ich auch aber mit gefält mir persöhnlich besser!
  • Heidi Kr. 9. September 2010, 21:29

    Genauso schön wie in Schweden :)
    Tolle Aufnahme mit schöner Spiegelung. Nur die Füße hätte ich weggelassen.

    LG, Heidi
    sweden summer
    sweden summer
    Heidi Kr.
  • Foto-SteNor 9. September 2010, 21:28

    Gerade ausrichten, Käse aus dem Bild ;-) und etwas beschneiden...fertig!

    Gutes Bild!

    LG Norbert