Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Abends werden sie munter...

Im Gegenlicht der Abendsonne habe ich diese aufgenommen. Orginal saß sie kopfunter an dieser Blüte und saugte den Necktar heraus. Habe die Aufnahme gedreht, finde ich so besser, oder?

Orginal
Orginal
Lothar Hasenpusch

Hier das Orginalbild

Kommentare 4

  • SieMon-Eyes 15. Juli 2013, 13:01

    Drehung absolut richtig,
    die schon fast unnatürliche Schärfe lässt dem Bild einen scherenschnittartigen Touch bekommen - ich finds klasse!

    LG Siggi
  • Jürgen Methner 9. Juli 2013, 23:13

    Eine Schärfe der Aufnahme echt toll und Spuper dargestellt und durch das Blau wirkt es echt gut.
    LG Jürgen
  • Sonja Haase 8. Juli 2013, 13:36

    Sieht klasse aus im Gegenabendlicht. Die Drehung passt dazu. VG Sonja.
  • Piter Wichers 7. Juli 2013, 22:04

    Oh man, so viele Haare auf dem Rücken..
    Gute Idee mit der Drehung und eine Geniale Schärfe.
    Gruß Pit

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 100