Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Abends wenn die Sonne sich dem Schlafe zuneigt...

...und der Mond und die Sterne langsam aus ihrem Tagesschlaf erwachen, gähnend und noch nicht am Firmanent scheinend, wenn die Luft kurz zu flimmernd beginnt um sich dann ermüdend niederzulegen, dann, genau dann ist es Zeit die Esel anzuspannen und den Karren, langsam in Bewegung setzend, zur Familie, dem Dorf und zur warmen Mahlzeit, heimzkehren...

Am Rande des Omo Valleys, Südäthiopien 2010

www.henry-fuchs.net

Kommentare 20

  • Torsten Lenk 4. Februar 2010, 20:44

    Klasse, das weckt Erinnerungen.
    Ich werde deine Bilder geniesen.
    VG Torsten
  • Andrea Muruszach 3. Februar 2010, 16:48

    Das Bild macht Lust auf weitere Spitzenbilder und fast poetische Texte !
    LG Andrea
  • Anke Gaedicke 3. Februar 2010, 13:44

    oh - mal was neues und ungewohntes von dir. deine worte zu dem schönen bild sind sehr berührend, alleine schon dein titel hier hat es in sich.
    LG
    anke
  • Oliver. Becker 3. Februar 2010, 10:22

    Äthiopien, sehr schön - da bin ich mal gespannt.
    Ist ja nicht so als Reiseland populär und dadurch bekommt man nicht allzuviel zu sehen.
    Schön dass du da warst und wir dich auf deiner Reise begleiten können.

    ciao Oliver
  • Putty 2. Februar 2010, 23:59

    man bekommt beim Lesen so das richtige Gefühl zu deinem Foto und Stimmung: Alles ist im Werden!
    LG
    Putty
  • Thomas Brüning 2. Februar 2010, 22:35

    Ein weiteres Reiseland in deiner Liste, ein nicht alltägliches Reiseland. Ich freue mich auf deinen sicherlich wieder sehr informativen und authentischen Reisebericht in Bild und Wort. Der Anfang ist vielversprechend!
    LG Thomas
  • Nicoletta Hermann 2. Februar 2010, 22:02

    Die Szene gefällt mir ... und sogar ein Vogel wollte noch ins Bild fliegen ... :-). Ich freu mich schon auf deine weiteren Fotos und Geschichten.
    lg Nicoletta
  • Lotti09 2. Februar 2010, 21:27

    hurra! endlich wieder eine serie von henry. ich freue mich schon sehr auf deine bilder und die tollen geschichten dazu. ein stückchen von mir reist immer dahin, wenn ich vorm pc sitze. lg lotti
  • Alfredo Mazzoni 2. Februar 2010, 20:51

    Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben!!!!
    LG, Alfredo
  • Uli Brennemann 2. Februar 2010, 20:14

    Hi, Henry,
    schon lange nix von Dir gehört/gesehen......
    Ich freu'mich schon sehr auf mehr von Dir.
    Schöne Grüsse aus dem Süden, Uli
  • laurence mennicken 2. Februar 2010, 18:22

    Klasse Licht, Farben und vor allem Momentaufnahme
    Sehr schönes Bild...
    Viele Grüsse uns Belgien
    Laurence
  • Stephan Mink 2. Februar 2010, 18:12

    es wurde aber auch langsam mal wieder zeit. ich freue mich sehr auf das was da wohl noch kommen wird!!!

    grüße minkokahua
  • Thomas Remme 2. Februar 2010, 16:26

    Ein sehr gelungener star in eine neue Reihe. Ich freue mich sehr!

    LG Thomas
  • Max K. Wolf 2. Februar 2010, 15:48

    Jetzt Afrika, da sind wir alle schon gespannt

    Gruß Max

    Auf der Flucht...
    Auf der Flucht...
    Max K. Wolf
  • Ludwig Berchtold 2. Februar 2010, 15:24

    Du bist ja ein Weltreisender.
    Freu mich schon schon auf deine Afrikabilder.
    lg
    Ludwig

Informationen

Sektion
Ordner Ethiopia
Klicks 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten