Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

abends ....

kurz vorm Turm

Kommentare 17

  • horst-17 13. Oktober 2010, 22:53

    Schönes Foto, gefällt mir !!
    Grüsse von Horst aus Hamburg
  • Suze 14. Juli 2010, 22:15

    @Wolfgang

    :-))) hab auf Neuwerk noch keine gesehen... :-) vG Suze
  • Wolfgang Küter 14. Juli 2010, 20:56

    Toll.... und die kleinen schwarzen Punkte? Sind es Fledermäuse?
    LG Wolfgang
  • Thomas Burghartz 14. Juli 2010, 17:44

    Sehr schön...und so Romantisch...;-))
    Gruß Thomas
  • Bernd Wendorff 14. Juli 2010, 12:54

    TRAUMHAFT schön !!!!!!!!!

    LG Bernd
  • Petra-Maria Oechsner 14. Juli 2010, 10:44

    in diesem romantischen licht habe ich den leuchtturm in natura leider nicht gesehen...umso schöner jetzt hier....gerade auch mit den drum herum kreisenden vögeln..:-)
    lg petra
  • Doris H 14. Juli 2010, 7:37

    Für mich ist ein Leuchtturm immer ein Symbol für Heimkehr. Hier mit deisem besonderen Licht ist der Symbolfaktor für mich noch ausgeprägter. Von der Dunkelheit hin zum Licht...Schön!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 14. Juli 2010, 7:21

    eine schöne silhouette, stimmugnsvolles licht!
    lg stefan
  • Karl H 14. Juli 2010, 0:41

    Sollte nicht eher der Turm leuchten? :-)

    lg Karl
  • NIK-Fotografie 13. Juli 2010, 23:47

    Romantisch schön.
    LG
    Nicole
  • Suze 13. Juli 2010, 23:04

    ja und es gibt immer noch tolle Gemälde von ihm..so schön kann es kaum eine Kamera erfassen... vG Suze
  • Günter K. 13. Juli 2010, 22:56

    @suze, auch ich bin reklameberieselt, gibt doch sone reklame, die für bier wirbt......... inselmaler, wohnte der da ?
  • Suze 13. Juli 2010, 22:53

    @Günter

    heutzutage weder noch und früher gab es für den bekannten Inselmaler eher mal ne Flasche Rotwein...Überlieferung..ob es stimmt ?? :-)) vG Suze
  • Günter K. 13. Juli 2010, 22:38

    der leuchtturmwärter macht gleich seine flasche lübzer auf. oder flenst es dort oben ???
    lg günter
  • Jan- Schulz 13. Juli 2010, 22:34

    Eine tolle Stimmung.
    Hoffentlich hat Neuwerk den Sturm gut überstanden.
    Euch noch eine schne Woche
    Gruß Jan
  • Klaus Kieslich 13. Juli 2010, 22:33

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus
  • Benita Sittner 13. Juli 2010, 22:31

    ....eien romantische Szene und ein toller Sonnenuntergang.....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Insel Neuwerk
Klicks 848
Veröffentlicht
Lizenz ©