Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nemo Neo


Free Mitglied

Kommentare 30

  • der-foto-graf 13. April 2012, 14:42

    so ist es ,.....

    das Fazebuk schlägt hier stark durch
  • Fred Dahms 13. April 2012, 14:36

    Leider ist das so wie du schreibst. Hier gibt es nur noch den Rat: Geh mit Gott, aber geh.......

    Schade
    Fred
  • der-foto-graf 13. April 2012, 14:26

    @ Fred .....


    diese Arbeit hättest du Dir absolut sparen können ,....

    hier ist jeder Tip für die Würschte ,-
    der User ist davon 100 % überzeugt das seine Bilder die Weltbesten sind .....
    Hilfe / Tips / etc. NICHT erwünscht !!!!!!!
    auch ich werd mich hier bald mal sehr dünn machen ,-

    und wir sollten IHM den Glauben lassen das seine Bilder mit Abstand die schönsten sind .
  • Fred Dahms 13. April 2012, 13:27

    Habe versucht Nemo zu helfen. Alle Hilfe war leider vergeblich.
    Als Schlußkommentar bekam ich nach Stunden Arbeit den Kommentar:" so wie seine Fotos sind findet er Sie schön und besser". Habe dann auch alle Hilfen eingestellt und alle konstruktiven Anmerkungen gelöscht. Hoffe das Nemo mal hierzu Stellung nimmt. Sein Verhalten ist schon ein wenig merkwürdig.

    Amen
    Gruß Fred
  • Johnny R 11. April 2012, 17:41

    Ich sprach von dem Anfängerfoto von Wolkenhimmek (ihre anderen Fotos sind übrigens schön).
    Nemo's Antwort kam nach den Beleidigungen. Wer weiß was die Antwort gewesen wäre wenn ihr hilfreiche (vielleicht sogar, Schock, unterstüzende Kommentare) gemacht hättet. Ok, ich glaube wir sind fertig.
  • der-foto-graf 11. April 2012, 9:14

    @ Jonny .......

    wie bitte kann man bei einem Handy ( Aperatur) eine derartige Verstellung der Werte für ein Bild :
    Verschlusszeit - Blende - Blitz einstellen ?
    Wie geht das bei diesem Handy :

    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230.html

    ......erst wenn das möglich ist kann man das empfehlen - und große Sprüche klopfen in Bezug auf Einstellung der "WERTE"..........

    zudem sehe ich keinen Sinn solche Tips zu geben - weil die Aussagen klar und deutlich sind :

    "Ihr müsst Euch die Bilder ja nicht ansehen........"
    was bedeutet :
    es ist KEINER erwünscht - und schon gar keine Tips - zudem war bei keinem Bild die Frage dabei :
    was mache ich falsch ........???
  • Wolkenhimmel 10. April 2012, 23:09

    Amen!
  • Johnny R 10. April 2012, 21:24

    @wolkenhimmel: Genau, es ist ein Anfängerbild. Wir hätten sie sich gefühlt wenn sie solche Kommentar wie "wegschmeissen" oder "du solltest dich schämen" als Begrüßung erhalten hätten. Statt dessen hätte ich vorgeschlagen das nächste mal ein Blitzlicht zu benutzen, oder wenn eine Silhouette das Ziel war, die Aperatur so einzustellen daß der Körper komplett Schwarz ist.
    Wie Dieter richtig gesagt hat, ist diese .Diskussion etwas primitiv geworden. Ich verstehe daß sie vielleicht nicht vom Bild beeindruckt waren, aber wenn sie dann einen Kommentar eintragen möchten, dann sollte es auch hilfreich und nicht beleidigend sein.
  • dieter kroeger 10. April 2012, 20:00

    Jetzt..
    ist es entgültig primitiv.
    Sorry..
  • Johnny R 10. April 2012, 19:51

    Hahaha Ich habe mich hier nur angemeldet weil ich mich über die bösartigen Kommentar geärgert habe.
    Wenn sie meine Bilder sehen wollen, können sie welche hier finden
    Community.webshots.com/user/greatadmirer
    Sind 10 Jahre alte Urlaubsbilder, mit einer 2 Megapixel Kamera gemacht. Sie können sich also die Kritik sparen, aber wenn sie nicht wiederstehen können, bin ich alt genug es zu verkraften/ignorieren.
  • der-foto-graf 10. April 2012, 19:45

    @ Jonny ,......


    nun ja - damit hab ich Null Problem :

    70 % selber abgelichtet,-
    10 % selber gezeichnet,-
    10 % Freeware,-
    10 % Geschenkt von anderen Usern ,-

    die Hauptbilder stammen allerdings zu 100 % aus meiner Kamera ,-oder von meinem Grafiktablett !
  • Wolkenhimmel 10. April 2012, 19:30

    johnny, du hast sicher ganz tolle Bilder.... zeig uns mal deine, bin gespannt.
  • Wolkenhimmel 10. April 2012, 19:25

    @johnny: da hast du ein hübsches Anfängerbild von mir ausgraben :-)... und du hast recht, natürlich bin ich begeistert von mir selber :-). Danke für deinen konstruktiven Beitrag :-).
  • Johnny R 10. April 2012, 18:59

    @der-foto-graf: Ok, jetzt habe ich mir auch ihre "Fotos" angeguckt. Sieht beeindruckend aus, aber kann man das noch Fotos nennen? Sie sind offensichtlich ein Photoshop Talent, aber ich könnte Nemos Bild nehmen und nach ein paar Stunden im Photoshop auch ein Kunstwerk produzieren. Wieviele von den Elementen in ihren Konstruktionen haben sie eigentlich selber fotografiert und wieviele kommen vom Internet?
  • der-foto-graf 10. April 2012, 18:27

    @ Dieter ,.......

    wollte "NEMO" Hilfe haben - dann stände wenigstens unter einem Bild :
    Was mache ich falsch - kann jemand helfen - ich bin Anfänger .......(oder so )
    dann würden die Bilder in der Sektion stehen :
    Anfänger fragen nach .....


    Übrigens : Helfen oder Hilfe .........
    ich denke davon gibts genug ,- viele haben gefragt - und viele haben Antworten bekommen !
    Guckst du das :

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/528809

    @ Jonny ,......

    hier lässt sich keiner an Anfängern aus ,- nur machmal gibt es Grenzen ,- zu Teil wird hier solcher Schrott raufgeladen das sich ganz einfach die Anmerkungen anpassen .........

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5230
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---