Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends kehrt ruhe ein

Abends kehrt ruhe ein

1.728 72

Alexander K..


Free Mitglied, Weiler Simmerberg

Abends kehrt ruhe ein

5 Hochkantaufnahmen mit 12mm und der 10d.
Shoppingcenter in Mailand
Leider musste ich im PS bis auf stufe 4 kompremieren um auf die größe zu kommen.

Vielen dank an für den doch recht mutigen Vorschlag :-)

Kommentare 70

  • Alexander K.. 22. Dezember 2006, 15:21

    Ja ok "Assozial" ;-) war vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich denke das schon bekannt ist was ich damit sagen will ;-)
  • El hombre brujo 22. Dezember 2006, 15:16

    >

    Nun, so toll finde ich solche Kommentare i.d.R. auch nicht. Assozial bestimmt nicht, asozial auch nicht. (PISA lässt grüssen - gelle ??)
  • Alexander K.. 22. Dezember 2006, 14:56

    Vielen dank an alle Voter, schön das es manche gibt denen das Bild gefallen hat, und auch schön, das manche versucht haben zu beschreiben warum das bild nicht gallerietauglich ist, wederum nicht schön sind kommentare wie von Peter FC Knips, die schon ein wenig assozial sind, na ja ich denk mir immer, wenn daheim die frau die hosen an hat und der kleine mann nix zu melden hat muss man sich eben im www austoben ;-)
    Zum glück ist das die minderheit.
    Danke
    Grüße
    Alex
  • Kai Rösler 21. Dezember 2006, 21:26

    mir gefällt es. Pro.
  • Bülent Yasar 21. Dezember 2006, 21:26

    einfach nur Geil
    +
  • Andreas Parke 21. Dezember 2006, 21:26

    Beneidenswert schön
    Gruß Andreas
  • Giovanni Pinna 21. Dezember 2006, 21:26

    Bei manchen Anmerkungen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Ein ganz klares Pro.
    Alles andere wäre Neid !!
  • Manuel Hauser 21. Dezember 2006, 21:26

    Das ist mir zu heftig... contra
  • Robert Schlesinger 21. Dezember 2006, 21:26

    Die Quali leidet, aber da bald Weihnachten ist von mir mal trotzdem PRO!
  • WBA 21. Dezember 2006, 21:26

    Contra
  • Stefan Neuner 21. Dezember 2006, 21:26

    s
  • Uwe Mewes 21. Dezember 2006, 21:26

    Schön-Pro!
  • Stefan Burkard 21. Dezember 2006, 21:26

    +++
  • Julietta Gernefroh 21. Dezember 2006, 21:26

    -
  • xelab 21. Dezember 2006, 21:26

    beeindruckend!
    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten