Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends in Rethymnon (2)

Abends in Rethymnon (2)

435 32

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Abends in Rethymnon (2)

Bemerkenswert finde ich all die nicht abgesperrten Räder, die in der Stadt herumstehen. Eine Stadt, wo man sein Rad nicht anketten muss - sehr sympathisch!

Abends in Rethymnon
Abends in Rethymnon
Wolfgang Bazer

Kommentare 32

  • WitJar 27. Juli 2014, 17:59

    Sehr schönes Bild das die Stimmung sehr natürlich wiederbringt. Schön gemacht.
    LG
    Witold
  • Bärbel7 23. Juli 2014, 9:46

    Da ist noch richtig was los - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Albizia-Foto 22. Juli 2014, 13:27

    Das Foto strahlt ein wundervolles Flair aus und dass man dort sein Fahrrad nicht abschließen muss, macht die Gegend echt sympathisch!
    VG K.-H.
  • Eifelpixel 20. Juli 2014, 15:36

    Schöne Stimmung mit dem Bild eingefangen.
    Und Räder abschließen brauch ich bei uns im Dorf auch nicht
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Otto Krb 18. Juli 2014, 17:39

    Herrlich, so ein Abendbummel... eine feine Aufnahme!
    Liebe Grüße, Otto
  • Klaus-Dieter Garbar 17. Juli 2014, 20:18

    Da zu "bummeln" muß sehr angenehm sein!Wahrscheinlich braucht man sich auch keine Angst um sein geparktes Auto machen!Bestens aufgenommen,
    man "sieht" die angenehme Athmosphäre!lg klaus
  • Gisela Aul 17. Juli 2014, 13:58

    schöne abendliche Szene
    lg. Gisela
  • waynorth 17. Juli 2014, 5:53

    sehr stimmungsvoll!
  • Rheinbild 16. Juli 2014, 23:03

    Noch dazu die vorbildliche Sauberkeit, auch der Straßen. Keine Sorgen wegen Klauen, auch keine Randale. Kreta ist schon eine komische Insel :-)
    Dein Foto zeigt das deutlich, denke ich .
    LG
    Rheinbild
  • Wolfgang Weninger 16. Juli 2014, 21:27

    und alles sieht so freundlich aus ... kein Wunder, dass man hier auch kein Fahrradschloss braucht
    Servus, Wolfgang
  • - pierrick - 16. Juli 2014, 21:19

    feine urlaubsstimmung, gute nachtaufnahme
  • Monsieur M 16. Juli 2014, 19:25

    Es gibt eben noch ehrliche Gegenden.
    Oder die Räder taugen nichts.
    LG Harry
  • roka 16. Juli 2014, 18:33

    eine Aufnahme die mitten aus dem Leben ist, mir gefallen solche Street ganz besonders.
    lg roka
  • Kurt Stamminger 16. Juli 2014, 18:28

    Feines südländisches Flair.


    LG
    Kurt
  • Heinz Janovsky 16. Juli 2014, 17:51

    Schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    Gruß. Heinz