Zurück zur Liste
Abends in Marrakesch

Abends in Marrakesch

5.910 10

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Abends in Marrakesch

Kapuzenmänner im Orient erscheinen uns schon geheimnisvoll genug. Im nächtlichen Lichtschein an der Moscheemauer gilt das um so mehr.
Wenn auch Regen im Urlaub nicht so sehr erwünscht ist, hier gab er dem Bild einen besonderen Reiz.
Sony DSC-S70

Kommentare 10

  • JOchen G. 17. Mai 2002, 10:16

    Lieber Günter,
    nach meinem Urlaub begrüßt mich dieses in seiner Eindringlichkeit und Stille und seiner ästhetischenn Konzentration überwältigend schöne Bild von Dir.
    Welche Freude, endlich mal wieder ein Bild aus "Deiner Feder" zu sehen.
    Den Zauber aus 1001 Nacht hast Du wunderbar getroffen.
    Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Günter Brauner 27. April 2002, 16:50

    Danke, Herbert,
    das ehrt mich!
    Gruß Günter
  • Herbert Rulf 27. April 2002, 16:07

    Für mich bisher das beste Foto zu diesem Projekt.
    Gruß, Herbert
  • Günter Brauner 19. April 2002, 23:27

    @Alle,
    vielen Dank für die Anmerkungen und die freundliche Begrüßung.
    Ich habe den Winter zunächst in Mexico, dann ein Vierteljahr in Marokko verbracht.
    Der Marrakesch-Regen war eine willkommene Abwechslung.
    Ich weiß noch nicht, ob ich ob ich in der fc wieder stärker aktiv werde, man verbraucht ja doch recht viel Zeit dafür.
    In Marokko sagt man dann: "Inshalla!"
    Viele Grüße
    Günter
  • Thomas Kunz 19. April 2002, 21:49

    Hallo Günter,
    auch ich freue mich über ein neues Bild von Dir, vor allem so ein schönes und stimmungsvolles. Der Regen gibt dem Bild wirklich den letzten Pfiff.
    Gefällt mir wirklich sehr
    Gruß Tom
  • Stefan Negelmann 19. April 2002, 8:43

    schön, daß Du uns auch wieder etwas zeigst..sehr schönes Motiv, wirkt irgendwie mystisch und märchenhaft...

    Ich hoffe, das Wetter war nicht die ganze Zeit so?:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Christian Brünig 18. April 2002, 22:30

    He, da ist er ja wieder!!! Verlorener Sohn der fc. Für Fotos dieser Art ist eine Digi ganz gut - wegen der religiösen Vorbehalte gegen unser Fotohobby. Bei Farbstimmungen wie diesen überlege ich mir immer, ob man *etwas* Rot rausnehmen soll.. Erstaunlich, wie einsam es abends in dieser tagsüber von Menschen wimmelnden Metropole ist.
  • Sylvia Mancini 18. April 2002, 22:06

    Ein wenig macht er mir Angst, dein Kapuzenmann, wie er zu warten scheint allein in der Dunkelheit...
    Schön, dass du wieder da bist...wo hast du dich so lange versteckt? :-)
  • Franz Schmied 18. April 2002, 20:06

    servus Günter
    eine Abendstimmung aus 1000 und einer Nacht!Wieder im Lande?
    servus franz
  • Gabriele Willig 18. April 2002, 19:15

    Hallo Günter,
    schön, wieder einmal eine Aufnahme von Dir zu sehen. Die Lichtstimmung - mit der dunklen Figur vor der angestrahlten Mauer - ist bemerkenswert.
    Viele Grüße, Gabriele.