Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends in Kufstein.....

Abends in Kufstein.....

331 4

Fa Niente


Free Mitglied, Kufstein

Abends in Kufstein.....

Unterer Stadtplatz

Kommentare 4

  • Fa Niente 23. August 2013, 17:39

    danke Sylvia.....zumal ich auch eine Version mit geraden Linien habe welche mir aber als total unspannend vorkam....somit hab ich mich für die schiefe lebendige Version entschieden.... :-)
  • Sylvia Sivi 19. August 2013, 12:12

    man muss nicht immer alles lesen..wer gibt regeln vor??fotografieren ist kunst und man kann wohl machen was gefällt und manchmal sind stürzende linien weitaus spannender als langweilige gerade..
    krass schief finde ich nun auch keinerlei hilfestellung..
    was stört besonders??..wie kann mans beheben?-das wäre ein super kritik mit der man auch lernt und nicht beleidigend wirkt...
    da würde ich nochmal was über fotografie lesen finde ich einfach arg
  • Castellorizon 11. August 2013, 4:17

    Krass schief, sorry.
    Da würde ich nochmal was über Fotografie lesen und nochmal hingehen.
    Nette Location.
  • Miriam Kr. 9. August 2013, 19:26

    Ohne Worte...einfach ein Traum =)

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100