Zurück zur Liste
Abends in Gremberg

Abends in Gremberg

1.102 6

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

Abends in Gremberg

hat man für die Züge, die den Rhein runter fahren (S->N) traumhafte Lichtverhältnisse , so wie bei dieser Dispo/ TXLogistik 189 , die ich mit Kollege , heut am 15.04.2010 ablichten konnte .

im letzten Licht des Tages...
im letzten Licht des Tages...
Martin Morkowsky




Schwarzfahrer in Gremberg
Schwarzfahrer in Gremberg
Martin Morkowsky


Mehr Bilder demnächst auf http://bahn.startbilder.de , reinschauen und durchstöbern .... es lohnt sich !!

Gruß Martin

Kommentare 6

  • DER Didi 16. April 2010, 18:57

    Da passt alles !
    LG
    DER Didi
  • Markus Albert Wiedenmann 16. April 2010, 5:31

    ...traumhafte Aufnahme,im wunderschönen Licht
  • Joachim Josten 15. April 2010, 21:27

    Echt? Das wusste ich noch gar nicht, dass diese Fotografen, die sich auf den Bahnbereich verlegt haben, so kritisch sind.

    VG Jo
  • Martin Morkowsky 15. April 2010, 20:42

    @Joachim

    danke für deinen positiven Kommentar ; sowas kommt ja noch lange nicht bei jedem Bahnfotografen gut an ... ;-) ! So manche bemängeln ja alles und jedes, am besten müssen die Bilder noch für die gebacken werden ;-) !

    Gruß Martin
  • Torsten Eifler 15. April 2010, 20:41

    Sehr schöne klare Aufnahme.
    Besonders die tiefe Perspektive gefällt mir gut.
    Gruß
    Torsten
  • Joachim Josten 15. April 2010, 20:31

    Das sieht richtig stark aus. Mir gefällt diese formatfüllende Darstellung, die durch das tolle Licht bestens unterstützt wird!
    VG Jo