Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix in London


Free Mitglied, Düsseldorf

Abends in Dortmund

Neuville, 91. Minute

Kommentare 4

  • Bernd Kühne 16. Juni 2006, 6:19

    @ Raimo Beim Fußball zählen nun mal nur die Tore. Das Spiel war schon sehr temporeich, aber die Chancenverwertung dagegen total misserabel. Ich habe mir das Spiel sogar auf DVD aufgezeichnet.
    LG Bernd
  • Raimo Böse 16. Juni 2006, 0:59

    schwache leistung?welches spiel haben sie denn gesehen? ich bin vom spiel hellauf begeistert. odonkor war ja wirklich stark,aber wie neuville ist er als joker wohl wertvoller. ach ja: super bild.
  • Peter K. Kraft 15. Juni 2006, 21:31

    Neid kommt auf dass du in Dortmund warst und ich nicht.
    Da hamwa nochmal Glück gehabt.
    Was denkt sich denn da der Odonkor? Ist der traurig? Sollte er aber nicht sein, war einer der Besten (meiner Meinung nach, aber wahrscheinlich fragt mich ja so und so keiner). ;-)
    Peter
  • Bernd Kühne 15. Juni 2006, 20:48

    Ein Glück das es Nachspielzeit gab. Ansonsten war es von D eine schwache Leistung.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz