Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Abends in der Wüste

Die Wüste holt sich alles...
Aufnahme 1984 in Tunesien bei Gabes (Canon A1).

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 13:16

    jeden "stört" hier etwas anderes an Deinem Bild...mir ist der Palmenstamm links "zuviel"...aber das ist eben Ansichtsache.
    Ja, mit dem Scannen gibbt es wohl bei den meisten immer wieder Probleme...ich mache mir nur noch selten die Mühe mit meinen alten analogen Fotos...digital geht (auch das) viel leichter:)

    In Tunesien habe ich es leider nur bis Matmata geschafft - die Wüste hätte ich auch gern erlebt.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Frank Brauner 20. August 2001, 12:21

    Danke für Eure Kritik, ich finde das Bild auch selbst nicht besonders scharf und auch zu dunkel. (Der lange Weg Dia -> Abzug -> Flachbettscannen hat leider viel Qualität gekostet). Warum habe ich es dann hochgeladen? Ich finde die Stimmung in dieser Situation sehr schön, deshalb ist es auch nur bei Reisen einsortiert und nicht auch noch unter Fotografie. Die Szene hat für mich etwas Unwirkliches, mich beeindruckt die Wüste sehr...
  • Gerda S. 18. August 2001, 21:30

    Hallo Frank! Dieses Foto war Anlass für mich mal in Deine Galerie zu schauen. Dein Foto " SAHARA" ist um Längen besser als dieses hier.Ich hätte entweder das Kamel mit Person oder die Palmen
    im Vordergrund schärfer gemacht.Gruss Gerda
  • Martin Schauer 16. August 2001, 12:13

    Der Baum rechts sollte m.M.n. komplett im Bild sein, aber sonst ein interessantes Stimmungsbild. Gruß Martin

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz