Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bavare51


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 4

  • Christine Matouschek 2. Juni 2014, 9:56

    Prima.

    Das brennt bis hierher.
    Gruß Matou
  • bavare51 1. Juni 2014, 18:03

    @dabbel: die schilder sieht man schon gar nicht mehr, man konzentriert sich auf das schöne, aber es war schon so dunkel da sah man nur eigentlich schattenrisse
  • dabbeljubi 1. Juni 2014, 17:45

    Schade, das man solch schöne Stellen mit allerlei Schildern zupflastert. Die Stimmung schön eingefangen.
    LG dabbeljubi
  • struz 1. Juni 2014, 13:39

    Wunderschön in diesen Farben.
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner FDZ
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 13
Brennweite 34.0 mm
ISO 100