Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerFotoknipser


Free Mitglied, Dortmund

Abends in den Bergen

Das Foto entstand in den Alpen bei unserer diesjährigen Hüttentour. Wie immer freue ich mich über Kritik und Bemerkungen.

Kommentare 5

  • SiegfriedH. 17. September 2010, 8:14

    Ahh, ja, stimmt, dann ist dies der Hundstod - links !
    Danke !
    Siegi
  • DerFotoknipser 13. September 2010, 18:51

    Das ist der Blick vom Carl-von-Stahlhaus gen Watzmann. Wir sind dann von dort weiter zum Steinernen Meer und wollten eigentlich noch über die Übergossene Alm zum Hochkönig. Aber da hat das Wetter leider nicht mitgespielt und wir sind am Riemannhaus runter nach Maria Alm.

    Schönen Gruß,
    Thomas
  • SiegfriedH. 13. September 2010, 16:04

    Ist das der Grimming von der Tauplitz aus ?
    LG Siegi
  • DerFotoknipser 12. September 2010, 18:21

    Danke für die positive Kritik. Ich war lange am überlegen ob ich meine "schwere" DSLR mitschleppe, aber letztendlich bin ich froh, dass ich es gemacht habe.
  • drachenfeuer 12. September 2010, 17:25

    Sehr schöne Stimmung, die Du sehr gekonnt eingefangen hast! Das Bild gefällt mir sehr gut. LG Donata