Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends in Brühl #2

Abends in Brühl #2

704 6

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Abends in Brühl #2

heut bin ich mal wieder am BW der HGK in Brühl Vochem gewesen, um mal zu sehen, was so auf dem Hof steht, heut stand die DE669 recht fotogen, also Stativ ausgepackt, Kamera drauf und Feuer frei ;-) !

Abends in Brühl
Abends in Brühl
Martin Morkowsky

Gruß Martin

Kommentare 6

  • Kay Hanisch 10. November 2009, 0:42

    Vokablen wie "Schrott" haben nichts mit negative Kritik zu tun!
    Und auch wenn die Lampen "gelbes" oder "orangenes" Licht ausstrahlen - oder gerade deswegen - ist ein Weißabgleich besonders wichtig.

    Und damit Ende für mich. Sie nocheinmal zu Bitten mich in Ruhe zu lassen bringt sowieso nichts, sie machen doch was sie wollen.

    Mit schwäbischen Gruß.
  • Martin Morkowsky 10. November 2009, 0:21

    @ Kay

    keine Sorge, ich komm mit meiner Kamera bestens klar und weiß auch was ein Weißlichtabgleich ist, und die Lampen in Brühl sind nun mal gelb .... ! Nur blöd wenn man noch nie vor Ort war und dort Bilder gemacht hat.

    Und ausserdem was hat das denn mit Streiterei zu tun , nur weil ich negative Kritik äussere zu deinen Bildern !

  • Kay Hanisch 10. November 2009, 0:15

    Bezugnemend zu ihrer "sehr höflichen" Anmerkung, Zitat: "[...] Abgesehen davon ist das Bild kernschrott !" (zum Bild
    Colabüchse
    Colabüchse
    Kay Hanisch
    )und das sie ihre ganz persönliche Streiterei von einer Anderen Webseite hier hereintragen, könnte ich ja genauso "höflich" antworten. Da ich aber anders als sie bin bleibe ich mit meier Kritik sachlich: Ich empfehle ihnen die grundlegenden Funktionen iherer Kamera einmal zu lernen. Was ein Weißabgleich ist, das sollten sie schon wissen. Genauso wie man diesen einstellt. Bei diesem, wie bei anderen Bildern, ist der Weißabgleich völlig daneben gegangen. Aber, um ihre eigenen Worte zu benutzen: "[...] Also da ist noch was Übung angesagt... !" (Bild
    rasende "taucherbrille"
    rasende "taucherbrille"
    Kay Hanisch
    )

    Ich bitte sie hiermit höflichst, mich doch wenigstens ausserhalb von Bahnbilder in Ruhe zu lassen, wo sie Bilder mit Bemerkungen wie "Schrott" belegen.

    MfG
    Kay Hanisch.
  • Markus Albert Wiedenmann 5. November 2009, 23:02

    klasse..Nacht-Aufnahme..sind immer schwierig
  • Uwe Saat 5. November 2009, 21:42

    Klasse Arbeit, schon wegen dem Lichtverhältnis ! ++
    LG Uwe
  • Jürgen Leuffen 5. November 2009, 19:45

    klasse Aufnahme+++
    gruß Jürgen