Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Abends im Tarangire

Eigentlich waren wir an diesem Tage ja schon durch. Unser einheimischer Scout preschte kurz vor dem Dunkelwerden Richtung Lodge, um pünktlich aus dem Tarangire-Nat.Park zu sein.
An dieser Stelle konnte ich ihn dann noch einmal einbremsen, um ein paar Bilder zu machen.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest mit einem Platz in der ersten Reihe am Osterfeuer.

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 400