Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Abends im Ruhrgebiet

Dieses Foto entstand am vorletzten Samstag bei einer Fototour mit meinem Freund Sven (schaut mal bei: Sven Pipjorke )zu den Fauleiern des Emscherklärwerkes in Bottrop Boy. Von dem Aussichtshügel dort hat man einen tollen Blick u.a. auf den Tetraeder und Prosper.
Noch analog mit Canon EOS 300 entstanden.

Kommentare 3

  • Veronika Pinke 25. August 2003, 10:56

    wunderbare technik.die schönen lichter lassen stahl und beton richtig romantisch aussehen.
    ein gutes foto.
    vera
  • Bernd Mai 25. August 2003, 0:19

    super kompakt - alles wichtige erfasst und eine schöne bildaufteilung. wenn du es nicht unter dem bild geschrieben hättest, so hätte ich eine montage vermutet, da ich es so noch nicht gesehen habe.
    gruß bernd
  • Claus Weisenböhler 24. August 2003, 22:27

    Trotz viel Beton und Stahl eine geradezu zauberhafte Stimmung - auch wegen der herrlichen Lichter ...
    LG Claus