Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens-P.


Basic Mitglied, Korschenbroich

Kommentare 5

  • Cinella 24. April 2011, 18:08

    Geniales Licht :-))

    Glg Cinella
  • Sabine Kuhn 4. April 2011, 12:32

    ... sind hier etwa die Bänke beleuchtet???
    Es schaut fast so aus, und ich bin erstaunt wie gut du hier die Tiefen in der Weite bis zum Gebäude hin offen gehalten hast! Sehr gut! ...
    Beste Grüsse,
    Sabine
  • Michael Dost 3. April 2011, 20:28

    Eine interessante Installation, war mir bis jetzt gar nicht bekannt.
    Hier hat du die vorhandene Lichtstimmung sehr schön eingefangen.
    LG Michael
  • Mysticdidge 3. April 2011, 19:12

    Konnte mir ja gestern nicht darunter vorstellen als Du es erzählt hast, aber sieht wirklich jeckisch aus.
    Stelle ich mir auch cool vor dort einfach mal nur zu sitzen.
    Lg Peter
  • Frizz U. Geli Burkard 3. April 2011, 18:55

    sehr eigenwillig aber sehr schön
    mag ich sehr

    lg geli+frizz

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 250